Montag, 9. Juli 2012

Lisa Testaktion: Milford kühl & lecker Tee


Hallo meine Hübschen ♥


...ich hatte das Glück bei Lisa Freundeskreis zum Testen für die kühl&lecker Tees von Milford ausgewählt zu werden. Da ich schon bei den letzten Einkäufen um die Tees geschlichen bin, war ich natürlich doppelt happy testen zu dürfen ;)

Paketinhalt für uns:
3 x MILFORD kühl & lecker in den Sorten Erdbeere-Rhabarber, Limette und Apfel

zum Weitergeben:
Je Sorte 10  MILFORD kühl & lecker Samplingkarten
zum Verteilen an Freunde, Nachbarn, Kollegen, Verwandten....


 
Kühle Erfrischung und fruchtige Vielfalt bringt MILFORD jetzt mit dem neuen Früchtetee kühl & lecker ins Glas. Die Teeneuheit wird direkt mit kaltem Wasser aufgegossen und ist damit der ideale Durstlöscher ganz ohne Zucker für alle, die es fruchtig-frisch mögen. 
Teebeutel mit ca. 200 ml frischem, stillem Wasser
(ca. 15 - 20 Grad kalt) aufgießen
8 Minuten ziehen lassen und Teebeutel gelegentlich schwenken.

UVP pro Packung (mit je 20 Beuteln) liegt bei 2,29 Euro.


Der Sommer schmeckt nach süßen Erdbeeren und mild-herbem Rhabarber. MILFORD kühl & lecker fängt diesen Geschmack mit der Sorte Erdbeere-Rhabarber ein und verwöhnt mit fruchtiger Erfrischung.
so schmeckt der Sommer! nach fruchtigen Erdbeeren und Rhabarber!


Vollmundig und fruchtig begeistert MILFORD kühl & lecker mit dem typischen Geschmack nach knackigen Äpfeln. Das macht den Tee zur leckeren Erfrischung in der Mittagspause, nach dem Sport oder beim Sonnenbad auf dem Balkon.
ein leckerer und erfrischender Apfeltee, ohne Schwächen oder Highlights.


Spritzig und sommerlich frisch sorgt MILFORD kühl & lecker Limette für fruchtiges Teevergnügen. Feinsäuerlich im Geschmack ist der Tee der ideale Durstlöscher für heiße Tage.
Unser Favorit! sehr erfrischend, zitronig und natürlich im Geschmack!


Fazit:
MILFORD kühl & lecker ist eine prima Alternative zu fertigen Eistees und Schorlen, weil man aus stillem Wasser ganz einfach eine geschmackvolle, ungesüßte und damit gesunde Erfrischung zaubern kann.
Mit Eiswürfeln, Limetten und Erdbeeren serviert ein Hochgenuss!



... ein ♥-liches DANKESCHÖN an Lisa Freundeskreis und Milford dass ich bzw. wir zum Testen auserwählt worden sind :)



Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Denkt an mein Dove Beauty Gewinnspiel: *klick

 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick
Instagram: glamourela

Kommentare:

  1. ohne zucker? klingt ja nicht schlecht!

    AntwortenLöschen
  2. den erdbeer haben die bei uns noch garnicht :(( und den wollte ich doch am meisten testen.. hoffe wir bekommen den noch in die Läden

    AntwortenLöschen
  3. Glaube möchte auch mal eine Sorte davon testen.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir die Erdbeer-Rhabarber Packung gekauft vor 2 Wochen und ich bin begeistert :-)!

    Manchmal kippe ich einfach frisches Wasser nach wenn ich ausgetrunken habe - da steckt sooo viel Geschmack im Beutel. Natürlich schmeckt der Eistee nicht mehr so stark wie am Anfang, aber lecker ist es noch immer.

    Eine sehr schöne Idee diese Teebeutel, die anderen Sorten werden ganz bestimmt auch noch gekauft.

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!