Dienstag, 24. Juli 2012

Regulat Beauty - bio organic Gesichtspflege: Excellent Cleansing Foam + Brilliant Moisturizer

Hallo meine Hübschen ♥

Regulat Beauty war so freundlich und hat mir diese 2 Beautyprodukte kosten- und bedingungslos zum Testen zugeschickt:


Reinigungsschaum für Gesicht und Augen
für jede Haut
Entfernt Make-Up und befreit von Schadstoffen.
Die Wirkstoffessenz Regulat® wirkt Enzym aktivierend, antioxidativ, immunregulierend und hautberuhigend. Orangenblütenwasser verfeinert den Teint, löst Spannungen und hebt die Stimmung.
im Online-Shop hier *klick* erhältlich



Hochwirksame Rezeptur - mit sofort spürbarem Liftingeffekt 
Der synergistische Effekt reduziert Falten sofort, schützt vor schädlichen Umwelteinflüssen und Hautirritationen. Die Feuchtigkeitsspeicher werden gefüllt, die elastischen und kollagenen Fasern stabilisiert und die Haut mit Energie versorgt.
Beeindruckende Straffheit und Frische sorgen für einen natürlich strahlenden Teint.
im Online-Shop hier *klick* erhältlich 



Meine Testergebnisse:
Reinigungsschaum für Gesicht und Augen
1-2 Pumpstöße reichen für das komplette Gesicht.
Der zarte Schaum, der leicht nach Orange riecht, lässt sich ganz easy verteilen.
Mit warmen Wasser abgenommen hinterlässt die Reinigung ein porentief gereinigtes und frisches Gesicht.
Ich habe den Schaum auch zum Entfernen von Augenmakeup ausprobiert. Kein Brennen, keine Rötungen etc.
Wirklich seeehr mild zu Haut und Augen!

Brilliant Moisturizer - Hautpflege Schaum
ein kleiner Pumpstoß reicht voll und ganz für das ganze Gesicht aus.
Die Konsistenz ist sehr leicht, fluffig, schaumig.
Der Geruch ist auch sehr angenehm.
Meine zickige Mischhaut hat den Pflegeschaum super vertragen.
Kein "Nachfetten".  Meine Haut ist samtweich und strahlt.
Darauffolgendes Auftragen von Make up / Puder verlief ohne Probleme.



Selbstverständlich sind beide Produkte "ohne":

Konservierungsstoffe  • GMO • Bestrahlung • PEG-/EO-Verbindungen • Erdölprodukte • Paraffine  • Silikonöle • Synthetische Farbstoffe • Synthetische Duftstoffe • Tierische Rohstoffe • Nanotechnologie • Phthalate • DEA • Nussöle • künstliche Emulgatoren und Tenside


Natürlich könnt ihr die Produkte nicht nur im Online-Shop kaufen - 
einfach hier *klick* Eure PLZ eingeben - und schwupps werden Euch Apotheken, Kosmetikstudios, Friseursalons... in Eurer Nähe, wo ihr die Produkte kaufen könnt, angezeigt!


Ihr findet Regulat Beauty auch auf Facebook: *klick*


♥-lichen Dank an Regulat Beauty und Frau K. für die 2 tollen Produkte!


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*
Instagram: glamourela

1 Kommentar:

  1. Hat mich gerade neugierig gemacht, da auf tierische Rohstoffe verzichtet wird. Fand dann diese Aussagen beim genaueren nachgucken "Die Dr. Niedermaier Pharma GmbH verzichtet selbstverständlich vollständig auf Tierversuche." Heißt leider, dass es die Lieferanten nicht unbedingt tun, weshalb es für mich im Sinne veganer Pflege nicht in Frage kommt. Schade. Aber bitte mehr von solchen Produkttests, sowas interessiert mich immer ☺

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!