Mittwoch, 4. Juli 2012

[Werbung] alessandro ♥ Trend-Look: ENYOY ME!

Hallo meine Hübschen ♥

Trend- Look: ENJOY ME!

Wir verabschieden uns an dieser Stelle von allen grauen Mäusen und Nachtschattengewächsen!
Denn es ist Sommer und das Leben ist bunt!

Mit mutigen Knallfarben werden wir um eine offensive Trendebende bereichert und starten besonders gut gelaunt in den Sommer:

Intensiv-leuchtendes Colour Blocking (egal, ob beim Outfit, Makeup oder auf den Nägeln) sticht immer heraus - und das soll es auch! 

Und was macht den Urlaub unvergesslich? Ganz klar: Wenn die Nächte noch ein paar Grad heißer sind als die Tage! Die neuen „Enjoy me!“-Look-Lacke von alessandro International eröffnen hiermit die Samba-Saison! Es heißt: Die schönsten Frauen finden sich am Strand der Copacabana... Doch die aktuellen Nagellackfarben des Sommer- Looks „Enjoy me!“ könnten sogar Gisele Bündchen und Adriana Lima vor Neid blass werden lassen!
Brazilian Nights, Bossanova Pink, Ipanema Orange... Intensive Farben, die nach Karneval in Rio und nackten Füßen im Sand klingen, schmücken jetzt Sommer-Nägel und sorgen für brasilianisches Feeling - besonders in Verbindung mit sonnengebräunter Haut!

 
Juan´s Kiss, Blue Curacao, Latina Lips, Carnival in Rio, Pink Pepper



deckend in 2 Schichten ohne Streifenbildung
je 5 ml, UVP 4,95 Euro
bei douglas oder zb im Nailstudio zu kaufen


Ich finde alle Lacke wunderhübsch ♥ 
besonders Blue Curacao und Pink Pepper sind der Knaller!
Nail-of-the-Day Posts mit den Lacken kommen noch, Mädls!





... ein ♥-liches DANKESCHÖN an alessandro nails für die wunderhübschen Nagellacke, 
 die mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt worden sind!


 Ihr findet alessandro nails natürlich auch auf Facebook *klick*



Denkt an mein Dove Beauty Gewinnspiel: *klick


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick
Instagram: glamourela



Kommentare:

  1. Tolle Farben - in meinem Päckchen waren andere - die waren auch ziemlich klasse :)

    LG aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab vom Nagellack den gelben und bin total sauer...ich habe den Lack ganz normal entfernen wollen und nun habe ich einen gelben Stich auf den Nägeln der nicht mehr abgeht sondern nun raus wächst ... Sowas habe ich noch nie erlebt:/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je :(
      hast Du keinen Unterlack verwendet?!

      Löschen
    2. nee hab ich leider nicht, habe ich vorher nie gemacht. Jetzt aber immer egal bei welchen Lack;)

      Löschen
  3. In meiner Glossybox war ein pinker Nagellack und mit diesem bin ich gar nicht zufrieden! Deckkraft = NULL!!! :/

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!