Dienstag, 10. Juli 2012

Tipp für mehr Volumen im Haar: Hair Doctor Styling Powder mit Volume Boost Effect


Hallo meine Hübschen ♥

Kein Volumen? Das Haar hat im Ansatz keinen Stand? Hair-Styling dauert zu lange? Die gestylte Frisur fällt nach kurzer Zeit zusammen? Stylingprodukte sind im Haar deutlich sichtbar und verkleben es?

Dann hab ich für Euch hier genau das Richtige:

HAIR DOCTOR Styling Powder mit Volume Boost Effect



leichte Dosierung durch einfach zu handhabende Streu-Öffnung


Verleiht dem Haar gepflegtes Volumen!
        
Volume Boost-Effect!
  • Perfektes Volume
  • Extra starker Halt
  • Strukturiert das Haar und sorgt für natürliche Kontrolle
  • Keine Rückstände im Haar
  • Hochwertige Ausstattung
Inhalt: 10 g, UVP: 14,95 Euro

Erhältlich in Friseur-Fachgeschäften oder online bei Hair Doctor

Mein Testergebnis:
Durch die easy handzuhabende Streu-Öffnung lässt sich das Puder super dosieren.
Man benötigt für die komplette obere Kopfpartie nur 3-5 "Streuer"
Das Puder hat sich super leicht verteilen lassen, ich habe es direkt am Haaransatz einmassiert
In meinen schwarz gefärbten Haaren waren KEINERLEI Rückstände (das Puder ist nämlich weiss)
Der Volumen-Boost-Effect hat sofort eingesetzt!
Kein Antoupieren mehr nötig!
Zum Auffrischen des Volumen Effects reicht ein einfaches Durchkneten der Haare / Massieren des Haaransatzes!

Ich werde das Powder auch meiner Mama beim nächsten Besuch vorstellen - bin gespannt wie sie es findet! Gerade bei dünnem Haar finde ich nämlich das Puder perfekt für langanhaltendes Volumen im Haar!

Hair Doctor findet ihr natürlich auch auf Facebook!


♥-lichen Dank an Frau H. von der Hair Doctor Pressestelle: Muthkomm !


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick
Instagram: glamourela

Kommentare:

  1. Hast du auch das taft Volumenpuder getestet? Denn das hat bei mir überhaupt nicht funktioniert.
    Für 15 € wäre mir das Risiko glaub ich zu groß, dass es auch nur ne "Luft"nummer ist...

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Review.
    Ich durfte dieses Produkt auch testen. :p

    Falls du noch eins haben willst, dann mach doch bei meinem Gewinnspiel mit :)
    Ich würde mich freuen, dich unter den Teilnehmerinnen zu sehen.

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!