Sonntag, 15. Juli 2012

Sommerlich frisch und frech - Das sind die neuen Düfte von Ulric de Varens


Hallo meine Beauties ♥


Das Parfümhaus Ulric de Varens Paris ist einer der größten unabhängigen Parfümhersteller in Europa. Geschäftsführer Ulric Viellard gründete das Unternehmen mit Hauptsitz in Paris im Jahre 1981 und verwirklichte sich so den Traum, hochwertige Düfte in formschönen Verpackungen für jeden erschwinglich zu machen. Eine Philosophie, die aufging: “Luxus muss nicht teuer sein”, erläutert der Geschäftsführer Ulric de Varens Deutschland, “denn seit 2006 gehört Ulric de Varens zu den erfolgreichsten Anbietern von Düften in den Drogeriemärkten”.

Es gibt nicht nur Düfte für Frauen und Girls. Auch für Männer ist das ein oder andere Wässerchen dabei!



Beschreibung: 
Mini Magic zaubert einen belebenden und energiereichen Duft. Weißer Pfirsich und Apfel erfrischen und harmonisieren wunderbar mit der puderigen und lebhaften Facette der Iris. Mit Amber und Vanille erhält der Duft eine weibliche Note.…
Diesen Duft hat mir gleich meine liebe Mama abgeschwatzt ;) Ein frischer leichter Sommerduft!




Beschreibung:
Der neue Duft von Ulric de Varens, Mini Girly, kommt verspielt daher. In der Kopfnote fruchtig mit Pfirsich und schwarzen Johannisbeeren besticht der Duft im Grund durch seine Süße, die von Freesien, weißen Maiglöckchen und Jasmin herrührt. Passend für alle, die Freude am Leben haben.…
Diesen Duft hat sich ebenfalls meine Mama unter den Nagel gerissen :) 
Ein fruchtiger, beeriger "Happy-Summer-Sun-Day" Duft! Ihr Favorit von den 4 Düften!





Beschreibung: 
In Lovely steckt ein spritziger Cocktail aus saftigen Früchten und exotischen Blüten. In der Kopfnote erschaffen Johannisbeere, Ananas und Apfel ein buntes und sonniges Aroma, während in der Herznote Himbeere und die betörenden und kostbaren Essenzen von Tuberose und Frangipaniblüten Lovely zu einem sinnlichen und harmonischen Duft machen. Abgerundet in der Basis durch Crème Vanille …
Dieser Duft ist MEIN Liebling! Himbeere küsst Frangipani ♥ I love it!



Beschreibung:
Mit viel Glamour und Stil präsentiert sich das neue Miss Varens Fashion. Dieser Duft begleitet jede Shopping-Queen perfekt durch den Großstadtjungel. Süße Himbeere, kandierter Apfel und weiche Orangennoten bringen ein fruchtig-frisches Dufterlebnis, das mit einem Hauch von Honig aus Amber Patschuli passend abgerundet wird. Dieser Duft strahlt Weiblichkeit, Stilbewusstsein und Glamour aus.…
Dieser warmer Duft ist perfekt für laue Sommernächte! Wird aber ganz bestimmt sehr gerne von mir ganzjährig getragen!



zu kaufen gibts die Düfte zB. bei dm, Rossmann, Müller, Budni...

Ulric de Varens Paris findet ihr natürlich auch auf Facebook: *klick*


♥-lichen Dank an Frau Fanenbruck von publicnews und Ulric de Varens Paris
für die tollen Düfte, die mir kosten- und bedingungslos 
zum Testen zur Verfügung gestellt worden sind!



Kennt ihr die Düfte?!?!?
Habt ihr auch einen Liebling davon?!?!?

Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick
Instagram: glamourela

Kommentare:

  1. Ich liebe die Düfte von Ulric de Varens.
    Ich trage immer eins in meiner Handtasche.
    Preislich sind sie wirklich günstig aber halten trotzdem total lange. Ich mag am liebsten Mini Music und Mini Love.

    Lieben Gruß
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Das Parfum Lovely klingt sehr interessant.
    *auchhabenwill* ;o)

    Liebe Grüße
    Deine Yv

    AntwortenLöschen
  3. Wow ein wirklich toller Blog da habe ich gleich mal die Verfolgung aufgenommen. LG Desiree von wir-testen-und-berichten.de

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!