Donnerstag, 10. März 2011

[HAUL] mal wieder shopping im Douglas und DM ♥ Essie, Catrice, p2, Essence...

Hallo meine Süssen ♥

War gestern mit meiner lieben L. unterwegs... Das Wetter war traumhaft!
Bevor es losging zauberte sie noch eine Überraschung für mich raus:
ist er nicht wunderhübsch?! Hab mich toootal gefreut! Danke nochmal meine Süsse ♥
Und wo MUSS ich IMMER rein? Genau: Douglas und DM :-)
Folgendes durfte alles mit: 


- mini Nagellacke von Essie "Fall Collection" ♥ 
"Sew Psyched", "Merino Cool", "Little Brown Dress", "Limited Addiction" (Set: 12,95 Euro)

- Liquid Eyeliner von Catrice "schwarz" 001 (1,45 Euro)


- Nagelkur "Total Repair" (regeneriert nach Gel- u. Kunstfingernägeln) von p2 (1,95 Euro)

- Nagelkur "Calcium Gel" (stärkt u regeneriert) von p2 (1,65 Euro)

- pro white nail hardener Nagelhärter von Essence (1,65 Euro)

- Duschgel von Balea "Fresh Melon" Limited Edition (0,65 Euro)


ich versuche es mit den Gelnägeln erstmal sein zu lassen - meine Naturnägel sind soooo butterweich :( 
Habt ihr vielleicht Tipps / Empfehlungen für mich? ♥
 ♥ Falls ihr zu irgendwelchen Produkten mehr Infos, Reviews etc wollt....lasst es mich wissen ♥

....und vergesst nicht mein Gewinnspiel (es geht noch bis Sonntag!): *hier klicken*

sende Euch liebste Grüße ♥ und wünsche Euch einen schönen Tag :-*

Kommentare:

  1. hehe, jaaa ich konnte mich wieder nicht halten <3
    aber die Farbe vom Lack ist einfach traumhaft *_*

    ...deine Essienagellacke sehen auch toll aus, diesen Set will ich auch schon länger :))

    KiSS

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir den Ultra Strong Nail Hardener von Essence gekauft und bilde mir schon ein, dass meine Nägel schon ein bisschen härter geworden sind :)

    AntwortenLöschen
  3. Meine sind auch momentan total weich, wenn du was gutes gefundes hast, bitte schreiben. (:

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch seit n paar Wochen keine Gelnägel mehr, hab auf meine kaputten Nägel eine Schicht Nagelpflegelack gemacht, dann eine Schicht Base Coat und dann Farblack.
    Das habe ich so lange gemacht, bis der Nagel rausgewachsen und wieder dick, fest und heil war. :)
    Der Base Coat ist seeehr wichtig, sonst verfärben sich die Nägel SOFORT (weil sie ja so angegeriffen sind), das hatte ich schonmal .. furchtbar. :(

    AntwortenLöschen
  5. Hatte noch nie Gel-Nägel, von daher kann ich dir da leider nicht helfen. Hoffe aber für dich, dass die p2-Produkte dir da helfen können, Süße :)
    Kannst du vielleicht die essie-Lacke noch mal genauer zeigen? Vielleicht brauch ich außer Sew Psyched noch einen anderen ;)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich hatte mal ganz lange Acrylnägel, weil ich die mir auch selbst gemacht habe :D deswegen kenn ich das Problem zu gut!
    Das wichtigste ist, lass LUFT dran! Kein Nagellack!
    Ich habe mir jeden Tag das Öl von P2 eingepinselt
    Das ganze ca. eine Woche und dann kannst du auch NagelhärterLack benutzen ;) Und naja am besten erst mal die Nägelganz kurz schneiden!

    AntwortenLöschen
  7. huhu und daaanke für dein liebes kommi! ich wünsche dir auch ein schönes wochenende :)

    AntwortenLöschen
  8. ps: hast du nicht lust ein paar nagelswatches der lacke zu machen? dann muss ich sie eventuell doch noch kaufen ;) du hast wohl einen leser mehr :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen (:
    Der Schal ist süß :>

    AntwortenLöschen
  10. Schau mal hier: http://champagnerparty.blogspot.com/2010/12/bye-bye-gelnagel-hallo-naturnagel.html

    Das habe Theater habe ich auch schon hinter mir!
    Danke Schatz für Deinen Kommentar!!! Hat mich total gefreut!
    LG
    C.

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe diesen ganz normalen Microcell 2000, als Nagellackentferner nehme ich einen von Balea oder auch den von Microcell (ich habe diesen Package gekauft) und meine Feile ist immer eine Sandfeile. Aktuell nehme die von Ebelin für brüchige Nägel :-(
    Meine Nägel sehen im Moment aber auch katastrophal aus leider.
    Ich drück Dich mal!

    AntwortenLöschen
  12. Das Duschgel von Balea "Fresh Melon" Limited Edition (0,65 Euro) find ich vom Duft her natürlich suuuper.. aber es ist en leichter abklatsch von bebe Young Care feel good feel fresh body lotion “bebe happy”.. das riecht nämlich genauso noch Melone.. trotzdem find ich das Produkt guuut! aber mein bebe Happy muss erstmal alle werden.. (:

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!