Montag, 7. März 2011

[NOTD] meine Nails heute ♥ OPI ♥

Hallöchen meine Sweeties ♥

♥♥♥ erst noch einmal VIELEN LIEBEN DANK für 155 Leser! ♥♥♥
Waaaahnsiiiinn....er werden immer mehr *freu-freu-mega-freu*

vergesst als Dankeschön dafür mein Gewinnspiel nicht: *hier klicken*

So, nun aber zu meinem heutigen Nägeloutfit, habe den Lack für 5 Euro bei Douglas erstanden:


OPI "A GOOD MAN.DARIN IS HARD TO FIND"

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe :)

    Liebe Grüße
    lekkermeisje.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht ja klasse aus... :):)

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Frühlings & Sommerfarbe :))

    KiSs

    AntwortenLöschen
  4. Wär nicht so meins, obwohl ich es bunt mag, aber einfarbig wär's mir doch einen Tick zu krass.

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,

    die Farbe ist super.. gefällt mir sehr <3 da bekommt man ja richtig Sommer Laune ;)

    LG Madeleine

    ..übrigens, ich habe einige Fotos zu dem Nailpolish Remover online (Review) gestellt.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Farbe,
    sehr außergewöhnlich, aber irgendwie gefällt sie mir ziemlich gut. Und 5 Euro ist ja wirklich ziemlich günstig für einen O.P.I Lack :D
    Liebe Grüße
    Lilly
    http://pre-accession-strategy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!