Montag, 21. März 2011

Review ♥ TOP-Produkt! ♥ Estée Lauder Advanced Night Repair Serum

Hey meine Schnuckiiis ♥
 
...und wieder zeige ich Euch einen absoluten Liebling von mir:


Estée Lauder Skin Essentials Advanced Night Repair Serum
(zB bei Douglas 30ml für 64,90€)


Das schreibt Estée Lauder über das Serum:
  • Eigenschaft: reparierend
  • Hauttyp: Normale Haut, Trockene Haut, Mischhaut, Ölige Haut
Das Reparatur-Serum mit gezielter Anti-Aging Wirkung reduziert alle sichtbaren Zeichen der Hautalterung und schützt die Haut vor schädlichen inneren und äußeren Einflüssen wie emotionalem Stress, UV-Strahlung, Rauch und Freien Radikalen. Darüber hinaus spendet es dank Hyaluronsäure intensive Feuchtigkeit, lindert Irritationen und stärkt die natürliche Schutzbarriere der Haut. Das Ergebnis: eine sichtbar gesünder und jünger aussehende Haut – heute und in der Zukunft. Duftfrei. Dermatologisch und augenärztlich getestet. Nicht komedogen.

Meine Erfahrung:
Ich habe mir vor Weihnachten eine Sondergröße von 100ml des Serums gekauft und trage jeden Abend mit der dazugehörenden Pipette ein paar Tropfen (nach meiner Gesichtsreinigung mit CV CadeaVera Face 25+ Erfrischender Reinigungsschaum  und CV CadeaVera Face 25+ Gesichtswasser ), auf Gesicht und Hals auf, damit es über Nacht seine volle Wirkung entfalten kann.  
Das Serum riecht angenehm. Auch die Konsistenz ist ok, keinesfalls klebrig etc. 
Es versorgt mein Gesicht super mit Feuchtigkeit, lässt es viiiel ebener und glatter wirken.
Ich finde es sehr gut pflegend, jedoch sollte man trotzdem eine Augen- u. Gesichtscreme wie gewohnt darauf auftragen.
Ach ja, auf der Packungsbeilage steht übrigens man kann es Tag und/oder Nacht anwenden!

... Ich möchte auf jeden Fall auch noch irgendwann das dazu passende Eye Serum testen ;)

=> Für mich definitiv EIN Nachkaufprodukt :-)
     Absolute Kaufempfehlung!


♥ Habt ihr auch das Night Repair Serum?
Wie sind Eure Erfahrungen?
Oder das Eye Serum oder andere Seren?
Oder könnt ihr mir generell ein anderes Produkt empfehlen? ♥


....vergesst nicht mein Gewinnspiel - ich habe es extra bis 3.4. für Euch verlängert: *hier klicken*

Liebste Grüße ♥ und einen schönen Start in die neue Woche für Euch :-*

Kommentare:

  1. Ich besitze auch zwei verschiedene Seren. Eins von Avene und eins von Balea.
    Das Avene Feuchtigkeitsserum reicht meiner Haut leider im Moment nicht aus (eventuell im Sommer?!) aber das Balea Urea Serum liebe ich! Ich stelle dabei denselben Effekt fest wie du! Eine ebenmäßige, weiche, frische Haut!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. ich hab noch keins.. kannst du vllt eine günstigere alternative empfehlen? finde 65 schon recht teuer :/
    viele grüße kim

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte das Serum ein paar Jahre in Gebrauch gehabt und somit mehrfach nachgekauft. Bin total glücklich damit gewesen und werde jetzt wieder darauf zurückgreifen. Ich kenne niemanden der mit diesem Serum nicht zufrieden wäre.

    Momentan habe ich von Givenchy ein Serum in Gebrauch was auch ganz schön ist, aber nichts besonders ( und das sage ich als absoluter Givenchy-Fan).

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte mal eine Probe davon, aber der Preis war mir dann doch etwas zu hoch, obwohl es vermutlich eine gute Investition ist.

    AntwortenLöschen
  5. DanKe für die Vorstellung !!

    wünsche dir auch einen guten Start in die Woche <3

    KiSss

    civciv

    AntwortenLöschen
  6. danke, da bin ich schonmal sehr gespannt :)

    ich habe dich beschenkt :)

    http://vorstadtprinzessin.blogspot.com/2011/03/myswisschocolate-blogaktion-fur-japan.html

    AntwortenLöschen
  7. ich hab dichauch beschenkt ^^
    http://nessyswelt.blogspot.com/2011/03/blogaktion-japan.html

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich vielversprechend an. Vielleicht besorge ich es mir auch bei Gelegenheit.


    www.overdivity-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hi Ela!
    Ich hab dir eine Schokolade weitergegeben:
    http://tausendschoenchen-beauty.blogspot.com/2011/03/my-swiss-chocolatech-fur-japan.html
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!