Samstag, 19. März 2011

Review ♥ TOP-Produkt! ♥ MAC Augen-, Lippen-, Make up Entferner

Hey meine Hübschen ♥
 
Heute will ich Euch meinen AMU-Entferner vorstellen....

M.A.C Gently off Eye + Lip MUP Remover Make-up Entferner (100ml für ca. 20,50 €)



Das schreibt MAC:
  • Konsistenz: Öl, Wasser
  • Eigenschaft: reinigend, erfrischend, beruhigend
  • Hauttyp: Normale Haut bzw für alle Hauttypen
Sanfte Formel für alle Hauttypen, die selbst hartnäckige, wasserfeste Mascara und Lippen-Makeup abnimmt. Mit beruhigendem Gurkenextrakt und erfrischendem Damascus-Rosen Wasser.

Anwendung:
Kräftig schütteln, um die ganze Power dieses 2-Phasen-Makeup-Entferners zu aktivieren!
Muss nicht abgewaschen werden.


Meine Erfahrung:
Ich benutze den Make up Entferner schon seit letztem Jahr und bin wirklich begeistert!
Entferne eigentlich nur mein Augen-Makeup damit, besonders die Wimperntusche (ich habe mind. 3-? Schichten drauf) lässt sich ohne ewiges Rubbeln entfernen und hinterlässt ausserdem noch ein pflegendes Gefühl. Im Gegensatz zum von mir bereits getesteten ALVERDE 2-Phasen Make up Entferner brennt es weder in den Augen noch riecht es komisch - im Gegenteil riecht sehr angenehm nach Rosenwasser.
Sehr ergiebig! Aber leider auch sehr teuer :(

=> Für mich definitiv EIN Nachkaufprodukt :-) Auch wenn es ziemlich teuer ist :(
     Absolute Kaufempfehlung!


♥ Habt ihr auch den Entferner?
Wie sind Eure Erfahrungen?
Oder könnt ihr mir ein anderes Produkt empfehlen? ♥


....vergesst nicht mein Gewinnspiel - ich habe es extra bis 3.4. für Euch verlängert: *hier klicken*

Liebste Grüße ♥ und einen schönes Wochenende für Euch :-*

Kommentare:

  1. Hey :)

    hättest du nicht Lust bei meiner Eröffnungsverlosung mitzumachen? Unteranderem gibt es ein tolles Oversized Shirt von Personello zu gewinnen. Schau doch mal vorbei. :)

    Lg kimi

    http://kimi-4-verbraucher.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dir noch das AMU Entferner von Yves Rocher empfehlen... es gibt einmal eins für wasserfeste AMU und ein normales... beide sind meiner Meinung nach sehr günstig... jedenfalls günstiger als von MAC. ;)

    Und das mit den Nägel ist echt schon ätzend... vor allem weil sich alle bei mir soweit schon erholt haben und längst wieder heile sind, nur die 3 rechts halt nicht. -.- Und die werden immer nur schlimmer. :( Bin schon ganz verzweifelt. :(

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze den von Nivea + Gesichtsreinigungstuch von Rival de Loop.
    Gute Kombi.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt richtig gut, gerade weil ich mit vielen produkten Probleme habe die Mascara zu entfernen - ich trage auch zwei bis drei Schcihten :) Gaanz schlimm ist leider der Balea-Make up Entferner, obwohl ich die Marke eigentlich mag.
    Eine schöne Review von dir :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes,

    danke für Dein Komment....

    Mhhh also ich probiere in Sachen Entferner nicht so viel rum...für meine empfindlichen Augen benutze ich ganz billige Vaseline und fürs Gesicht den Entferner von Garnier...klappt alles super....

    Wünsch Dir einen schönen Wochenstart :***

    with love
    Mariza
    http://mar-iza.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab den gleichen Make up remover u könnte ohne ihn nicht mehr ;)

    :*

    AntwortenLöschen
  7. Perfekt!
    Vielen Dank für die Empfehlung.
    Ich war schon länger auf der Suche nach einen guten Entferner! Ich habe nun deine Empfehlung versucht und bin begeistert!

    Liebste Grüße
    Ike von www.florece.de

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!