Mittwoch, 9. März 2011

Review ♥ Alverde Anti-Aging Korrektur Puder Perlen

Hey meine Hübschen ♥
   
Für Euch getestet....

Alverde Anti-Aging Korrektur Puder Perlen
(9gr für 4,45€ mit Puderquaste)


 Das schreibt Alverde über die Perlen:
Und schon wieder präsentieren wir Euch mit unseren neuen alverde Anti-Aging Korrektur-Puderperlen ein ganz besonders innovatives Produkt! Sie bestehen aus einer sehr harmonischen und der Haut schmeichelnden Farbkombination, die aus 4 Beige-Rosa Tönen zusammengesetzt wurde. Dank der alverde Korrekturpuder-Perlen erhält Eure Haut neue Leuchtkraft und eine transparente, luftig-zarte Ausstrahlung. Ganz individuell könnt ihr Highlights auf Stirn, Wange oder auch auf dem Dekolleté und den Oberarmen setzen. Lichtreflektierende Pigmente kaschieren optisch Unregelmäßigkeiten und zaubern einen frischen, gesunden Teint! Unsere Korrektur-Puderperlen sind mit Gojibeeren-Extrakt aus kontrolliert biologischem Anbau versetzt und enthalten wertvolles Jojobaöl, dass besonders feuchtigkeitsspendend wirkt. Die Puderperlen sind nicht vegan.

3 Farben: Braun, Rosa und Gold.

Meine Erfahrung:
Ich benutze einen Puderpinsel und nicht das Puderquad, komme mit diesem nicht so klar und habe leider auch schon ein paar Perlchen damit "zerstört".
Leider bleiben dann auch immer ein paar Perlen im Pinsel stecken und man muss aufpassen damit sie im Tegel bleiben - mir sind schon leider welche ins Waschbecken gefallen und in den Abfluss gekugelt...grrr...
Die Perlen geben sehr schlecht Farbe ab, man muß schon ein wenig mit Druck arbeiten.
Die Deckkraft ist minimal, also wirklich nur ein leichter Schimmi. Ich verwende es nur auf den Wangenknochen über meinem Puder von MAC.
Wer hier einen Bronzer oder extremen Schimmer erwartet - äääh... Neee...

=> Für mich leider KEIN Nachkaufprodukt :-(
Ich werde die Perlchen im Frühling / Sommer auf Wangenknochen und Dekolleté auftragen und aufbrauchen...

♥ Habt ihr auch die Schimmi-Perlen?
Wie sind Eure Erfahrungen? 
Oder welches Produkt ist Euer Liebling? ♥


....vergesst nicht mein Gewinnspiel - es geht noch bis Sonntag: *hier klicken

Liebste Grüße ♥ und einen schönen Tag :-* 
Ich habe heute frei und gehe jetzt mit meiner lieben L. shoppen...

Kommentare:

  1. Ich mag die Perlen total gerne und benutz sie auch im gesamten Gesicht. Meiner Meinung nach gibt das einen sehr schönen frischen, ausgleichenden Effekt. Aber keine Ahnung ob ich sie wirklich noch mal nachkaufen würde ^^
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch am überlegen mir die Perlen zu holen, aber dann die von RL geholt wegen dem Preis.
    Mir gefällt das Ergebnis damit :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze nur Compact-Make-up.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Uii ich halt allg. nichts von Perlenprodukten, da ist die Dosierung immer recht schwierig :)

    Lg

    http://beautifulleyla.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das Rezept habe ich von hier: http://www.chefkoch.de/rezepte/1167341222790533/Bunte-Muffins.html

    Ich fand sie zwar fast zu süß, doch sie kamen gut an. Am besten finde ich, wenn man noch eine Glasur drüber macht und man erst beim Aufschneiden sieht, dass die Muffins ganz bunt sind.:D

    Liebe Grüße
    Mala

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!