Sonntag, 6. März 2011

Review ♥ TOP! CV CadeaVera Face 25+ Reinigungsschaum für normale und Mischheut

Hey meine Schnuckiiis ♥

Für mich ein absolutes TOP-Produkt!! 

CV CadeaVera Face 25+ Erfrischender Reinigungsschaum 
für normale und Mischhaut mit Granatapfel- und Sauerampferextrakt, feinporige Haut (Eigenmarke von Müller Drogerie, 150ml für 1,95€ im Pumpspender) 
 


Auf der Rückseite des Reinigungsschaums steht folgendes:
Pflege: CV erfrischender Reinigungsschaum reinigt die Haut gründlich von Schmutz, Make-up und überschüssigen Hauttalg. Der Schaum spendet schon während der Reinigung intensive und wohltuende Feuchtigkeit. Hinterlässt einen ebenmäßigen, frischen Teint.

Anwendung: Morgens und abends eine walnussgroße Menge des Schaums in die Handflächen geben und in kreisenden Bewegungen auf die angefeuchtete Haut auftragen. Mit reichlich Wasser abspülen. Anschließend das CV Face Gesichtswasser verwenden.

Wirkstoffe: Granatapfelextrakt: Spendet intensive Feuchtigkeit. Die Haut fühlt sich wieder prall und gut versorgt an. Saueramperextrakt: Verfeinert die Poren und reguliert Mischhaut.

Wirkung: Feinporige Haut und erfrischtes Hautgefühl



Meine Erfahrung (ich habe Mischhaut):
- riecht sehr angenehm frisch
- walnussgroße Menge reicht wirklich für das ganze Gesicht
- entfernt ALLES! porentief rein!
- sogar Augen Make up, OHNE zu brennen
- das Hautbild hat sich deutlich verbessert, es ist feinporig, glatt und richtig frisch


=> Nachkaufprodukt - Absolute Empfehlung meinerseits!

Ich werde auch noch andere Produkte von CV probieren (zB das Gesichtswasser und Ampullen)

♥ Habt ihr den Reinigungsschaum auch? Oder andere Produkte von CV CadeaVera?
Wie sind Eure Erfahrungen? Habt ihr Empfehlungen? ♥


....vergesst nicht mein Gewinnspiel: *hier klicken*

Liebste Grüße ♥ und einen schönen Tag :-*

Kommentare:

  1. von cv bin ich bisher auch recht begeistert, habe ein gesichtswasser (das riecht ja total genial ^^) und konnte gar nicht verstehen, warum ich von cv noch nie was auf blogs gelesen hatte. bisher habe ich einen durchaus positiven eindruck von dieser müller-reihe =)

    AntwortenLöschen
  2. Klingt ja richtig gut. Suche auch noch etwas in dieser Richtung. Muss ich mir bei Gelegenheit unbedingt mal anschauen.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. hey Süße, danke der Nachfrage :) leider sind die butterweich, benutz z.Zt. einige Lacke von p2 als Unterlacke, damit die nen bisschen härter werden und die Spitzen nicht so schnell splittern. Wenn ich Farbe auf den Nägeln hab, dann reiß ich auch weniger dran rum :) ich denke aber langsam wirds, die sind grad normal lang und sehen auch recht gepflegt aus.

    Wünsch dir noch nen tollen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  4. menno,ich suche sowas in der Art aber nein, hier gibts ja keinen Müller. Määääh.

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!