Dienstag, 15. März 2011

[HAUL] Shopping im Müller ♥ MicroCell 2000 + Lancome Genifique Set ♥

Guten Morgen meine Süssen ♥

juhuuuu.... ich habe heute frei - die Sonne scheint - und später gehts zum Friseur :)
Gestern war ich mit meiner lieben L. in der City zum Kaffee verabredet....
Das Wetter war traumhaft! Wir haben uns den Latte in der Sonne schmecken lassen.
Da wir beide schon seit längerem um die Lancome Genifique Sachen rumschleichen, mussten wir natürlich noch zum Müller... grins...

Und was sahen wir da?!?!?!
Genau noch 2 Sets von diesem "Schatz" - sofort ab ins Körbchen ;-)
(63,60 Euro)
Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, versuche ich es mit den Gelnägeln erstmal sein zu lassen - und da meine Naturnägel sind soooo butterweich sind.... durfte noch das MicroCell 2000 mit ins Körbchen. 
(11,45 Euro)
Vielen Dank schon mal für Eure ganzen Tipps! Ich habe gestern schon die erste Schicht, und heute die zweite Schicht aufgepinselt... abwarten - und Daumen drücken, meine Lieben ♥


 ♥ Falls ihr zu irgendwelchen Produkten mehr Infos, Reviews etc wollt....lasst es mich wissen ♥


....und vergesst nicht mein Gewinnspiel (es geht noch bis 3.4.! - ich habs verlängert...): *hier klicken*

ich schicke Euch liebste Grüße ♥ und wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag :-*

Kommentare:

  1. Du hast heute frei? WIESO??? *Neid* Was arbeitest du, dass du mitten in der Woche frei hast?

    AntwortenLöschen
  2. würd mich über ein update zum microzell freuen, ob es was genützt hat,möchte mir die auch zulegen, lg

    AntwortenLöschen
  3. Gibts das Microcell nur bei Müller?
    Habs noch nirgendwo gefunden. :(
    Meine Nägel haben nämlich auch ganz schön gelitten unter den jahrelangen Gelprozeduren.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, wollte dir mal eben einen Kommentar hinterlassen das mein Blog umgezogen ist.
    Würde mich freuen dich wieder als Leser begrüßen zu dürfen. http://www.test-queen.de/

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. :) Zwei Dumme ein Gedanke ich lass es ab heute auch mit den Gelnägeln und habe mir von p2 die günstige Variante gekauft..mir würde eine Review zum Microcell gefallen;)
    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  6. ps: Machst du bei dem Gewinnspiel mit?<3

    AntwortenLöschen
  7. die Lancomeprodukte sind toll, hab ich auch schon probiert..

    xoxo
    Manja

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!