Mittwoch, 16. März 2011

schnipp schnapp Haare ab ♥ [HAUL]

Guten Morgen meine Süssen ♥

wie ihr sicher schon an meinem neuen Foto (rechts, "Über mich") gesehen habt....  
ich war gestern beim Friseur ♥
Die eine Seite ist etwas länger, schräg nach vorne geschnitten und die andere ist kurz.
....À la Victoria Beckham ;-) 

Ich habe noch zur Pflege das Kerastase Serum und zum Styling etwas von L`oreal mitgenommen. Die 2 Produkte riechen soooo lecker!


ich schicke Euch herzliche Grüße ♥ und wünsche Euch einen schönen Tag :-*

 ....vergesst nicht mein Gewinnspiel (es geht noch bis 3.4.! - ich habs für Euch verlängert...): *hier klicken*

Kommentare:

  1. Wow Süße, deine neue Frisur ist der Knaller! Steht dir richtig gut :) Mir stehen kürzere Haare leider gar nicht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Frisur steht dir! *Daumen hoch*

    AntwortenLöschen
  3. Das steht dir wirklich suuuuper :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Frisur find ich klasse!!! Däumchen hoch <3

    AntwortenLöschen
  5. Erzähl mir bitte,bitte was über Kerastase=) Ich bin noch auf der suche nach DEM Haarprodukt für mich. Ich teste grade was, das hier http://kosmetik4-ewa.blogspot.com/ Ist aber bis jetzt nicht das Wahre

    AntwortenLöschen
  6. Hey! :)

    Ich habe meine Blog-URL geändert und wollte nur schauen, ob du mich auch noch in deinem Dashboard als Aktualisierung siehst oder nicht - ansonsten einfach die URL ändern :-)

    Merci und danke, dass du meinen Blog liest!

    Isy <3

    AntwortenLöschen
  7. ♥♥♥ vielen lieben dank für die netten komlimente, meine süssen ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Frisur sieht klasse aus! Mehr Bilder!!!

    Wie nutzt du das Öl denn?! Vor oder nach dem waschen?
    Wenn du mal was über hast schick mir doch nen bissl was zu von dem flüssigen Gold :D

    AntwortenLöschen
  9. Das Kerastase Serum ist wohl Öl?.. deswegen hab ich das nicht^^ der meinte bei meinem dünnen Haar werden die sonst schnell fettig.. obwohl mich das Öl natürlich seeehr interessiert hat.. :P <33

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!