Samstag, 5. März 2011

Review ♥ FLOP! Alverde 2-Phasen Make up Enferner

Hey meine Schnuckiiis ♥
   
Für mich ein absolutes FLOP-Produkt!! 
Alverde 2-Phasen Make up Entferner (100ml für 1,95€) 

Auf der Rückseite des Entferners steht folgendes:
Reinigt die Haut mit milden Tensiden und ausgesuchten Ölen. Die Wirkstoffkombination mit Mandel- und Avocadoextrakt aus kontrolliert biologischem Anbau pflegt und beruhigt die empfindliche Gesichtshaut. Die Zusammensetzung mit Aloe Vera Extrakt und Jojobaöl spendet Feuchtigkeit und ist besonders für die empfindliche Augenkontur eine Wohltat. Die Haut wird besänftigt, mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich geschmeidig zart an.
Anwendung: Vor Gebrauch schütteln! Auf ein Wattepad geben und Augen und Gesicht sanft abtupfen.
Ohne synthetische Konservierungsstoffe
Augen- und Kontaktlinsenverträglichkeit augenärztlich bestätigt 

Meine Erfahrung:
Abtupfen??? No way - man muss übers Gesicht reiben und das Gesichts Make up runter zu bekommen.
Danach habe ich trotzdem noch mit meinem Reinigunsschaum mein komplettes Gesicht gereinigt....
Es brennt wie die Hölle in den Augen, das Augen Make up bekomme ich gar NICHT ab! 
Ausserdem riecht es abscheulich!

=> Für mich KEIN Nachkaufprodukt!!! KEINE Empfehlung meinerseits!



♥ Habt ihr den Entferner auch? Wie sind Eure Erfahrungen? ♥


....vergesst nicht mein Gewinnspiel: *hier klicken*

Liebste Grüße ♥ und einen schönen Tag :-*

Kommentare:

  1. hmm, hab bisher irgendwie nur schlechtes darüber gelesen.. daher mach ich da immer nen großen Bogen drum ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand den Entferner danals fürchterlich, vor allem das er so geklebt hat war gruselig.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Süsse,

    ja ich bekommen von den meisten Entfernern Ausschlag um die Augen...bzw. platzen die so fürchterlich auf, dass ich sogar blute! Seitdem nehme ich ganz einfache Vaseline ausm Müller für 2 € oder so...und das hält mir locker 5 Monate :))))

    Wünsch Dir ein tolles WE meine Liebe

    with love
    Mariza
    http://mar-iza.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallu :)
    Danke für dein liebes Kommentar. Ist toll, wenn man aufbauende Worte bekommt :*

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte mal einen Entferner von Balea und davon habe ich Pusteln am Auge bekommen.
    Jetzt nutze ich meistens entweder Nivea Creme oder einen Entferner von Alverde.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Review, ich nutze aktuell einen 2in1 von Yves Rocher.

    AntwortenLöschen
  7. hey Mädls ♥

    ich konnte den Entferner bei DM umtauschen :)
    meine Haut hat ihn nicht mehr vertragen, ausserdem brennt er und riecht wirklich abscheulich!
    Das hat dann auch die nette DM Dame bestätigt!

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!