Freitag, 4. März 2011

[NOTD] meine Nails heute ♥ Essence "Glisten up" ♥

Hey meine Schnuckiiis ♥

♥♥♥ erst noch einmal VIELEN LIEBEN DANK für 149 Leser! ♥♥♥
Waaaahnsiiiinn....er werden immer mehr *freu-freu-mega-freu*

vergesst als Dankeschön dafür mein Gewinnspiel nicht: *hier klicken*

So, nun aber zu meinem heutigen Nägeloutfit:

2 Schichten von essence colour&go Nr. 25 "Glisten up"

Kommentare:

  1. Den hab ich auch, benutze ihn allerdings nur als Topcoat, weil er mir zu durchscheinend ist.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    meinerosawelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nicht schlecht aus.
    Schlicht, einfach und irgendwie unauffällig.;)

    Liebe Grüße
    Daisy

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen kommentar :) ich nehme nie backmischungen oder fertigprodukte! wenn du willst kann ich dir gern das rezept geben... schmeckt echt super lecker & total einfach :D

    AntwortenLöschen
  4. alles klar :)
    spätestens morgen abend hab ich es gepostet :) okay??
    weil jez schaff ich es nicht mehr ;D

    lg :)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich liebe Nagellacke, aber von dem würd ich mich fernhalten. xD

    AntwortenLöschen
  6. Ja als Topcoat kommt der besser rüber..ich ärgere mich so,dass ich mir den nicht mehr geholt habe!

    AntwortenLöschen
  7. Hmmmm... gefällt mir nicht wirklich, sorry. In der Flasche so knallig, aber sonst eher mau. Neem nix für mich.

    AntwortenLöschen
  8. Den hab ich auch, benutze ich allerdings höchstens für die Füße, weil er mir nicht deckend genug ist.

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!