Samstag, 7. Juli 2012

[Produkttest] bei for-me-online: Fairy Ultra Spülmittel

Hallo meine Blog-Perlen ♥



Juhuuuuu! ich bin dabei! 

...ich hatte das Glück beim Fairy Ultra Spülmittel Produkttest bei for-me-online ausgewählt zu werden *freuuuuu*


In meinem sicher verpackten Päckchen waren:

Für mich:
  • 1 Flasche Fairy Ultra Konzentrat Original (450 ml)
Projekthandbuch mit vielen Infos und Hinter­grund­wissen und
Marktforschungs-Unterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten und Kollegen

Zum Weitergeben an Freunde, Verwandte, Nachbarn und Kollegen:
  • 10 Flaschen Fairy Ultra Konzentrat Original (450 m l)
  • 20 Rezeptkarten



20 Jahre Spül-Erfahrung stecken in Fairy Ultra Konzentrat, 
welches dank verbesserter Formel nun selbst in kaltem Wasser eine besonders hohe Fettlösekraft besitzt.

Noch ein paar Infos zum Fairy Ultra Konzentrat: 
Das neue Handspülmittel mit verbesserter Formel für Ultra Fettlösekraft.
Wirkt kraftvoll gegen Fettschmutz, selbst in kaltem Wasser.
Das neue Fairy enthält mehr und wirksamere Tenside, die dank einer
ausgewogenen Zusammensetzung noch effektiver auf Fettrückstände
einwirken können und sie somit ablösen.
Wenige Tropfen des Konzentrats genügen, um das optimale Spülergebnis zu erhalten.
Inhalt: 450 ml
In vier Varianten erhältlich: Original, Zitrone, Granatapfel und Apfel.
Ab Juni 2012 im Handel erhältlich.
UVP: 1,11 Euro – 1,59 Euro


Nachdem ich alle Flaschen fleissig verteilt habe und mir die Meinungen darüber eingeholt habe, 
hier unsere Testergebnisse:

wenige Tropfen des Spülmittels schäumen selbst in kaltem Wasser gut das Spülwasser auf, daher seeehr ergiebig!
Duft ist frisch - Das Mittel ist sehr sanft zu den Händen.
Töpfe, Pfannen und auch Kochplatten / Cerankochfeld / Backofen werden Dank Fairy wieder blitz blank sauber!
Das Fairy besitzt eine super Fettlösekraft.
Wir sind ALLE begeistert von von Fairy überzeugt! Daumen hoch!!!


Fazit:
Das neue Fairy ist besonders kraftvoll gegen Fett und wirkt sogar in kaltem Wasser.

Neben dem Fairy Original gibt es noch Zitrone, Apfel und Granatapfel im Sortiment!
Granatapfel wird als nächstes ausprobiert ;)


Viiiielen ♥-lichen Dank an Fairy und das for-me-online Team für die tolle Testaktion!


Denkt an mein Dove Beauty Gewinnspiel: *klick


Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende ♥♥♥ Liebste Grüße :*
Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick
Instagram: glamourela



1 Kommentar:

  1. Ich mag dieses Spülmittel auch und man benötigt wirklich nicht viel. ;o)

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!