Donnerstag, 3. März 2011

[HAUL] Douglas + DM Drogerie ♥ i love it!

Hey meine Süssen ♥

War gestern mit meinem ♥Schatziii♥ unterwegs...
Ein Besuch im Douglas und DM durfte da natürlich nicht fehlen :-)
Folgendes durfte alles mit:

- Nagellack von OPI ♥ A good man.darin is hard to find  (reduziert auf 5!!! Euro)

- Wimperntusche von Estee Lauder ♥ Sumptuous Bold Volume Lifting Mascara (reduziert:14,95 Euro)



- Nagelkur von p2 XXL Grow Power (fördert das Nagelwachstum)



♥ Falls ihr zu irgendwelchen Produkten mehr Infos, Reviews etc wollt....
lasst es mich wissen ♥

....und vergesst nicht mein Gewinnspiel: *hier klicken*

Liebste Grüße ♥ und einen schönen Tag :-*

10 Kommentare:

  1. Schöne Sachen :) Ich würd den Lack von OPI gern mal auf den Nägeln sehen.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    meinerosawelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für Schnäppchen, Süße! So einen Douglas hätte ich auch gerne in der Nähe ^^
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ha, das kompliment gebe ich gerne zurück :)
    jetzt bin ich auch unter deiner leserschaft! und würde den lack auch mal gerne auf den nägeln sehen.

    liebe grüße
    lekkermeisje.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. schöne Ausbeute, ich würd mich über swatches vom O.P.I Nagellack freuen. lg aida

    AntwortenLöschen
  5. hmm gute frage, ich weiß nicht .. guck doch mal bei deinem new yorker nach, aber kann gut möglich sein denn der frühling ist ja noch nicht ganz bei uns eingezogen :D
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Allein der Duft, wenn du bei Douglas reinkommst, ist einfach klasse. Außerdem liebe ich die BeYu-Sachen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Waaaaaaaah, 5 Euro für ein OPI-Lack!!! Und dann auch noch bei Douglas!!! *auch haben will*

    AntwortenLöschen
  8. woaaaa tolle schnäPpchennnnn ;)))

    hmmm so ne tolle Wimperntusche will ich auch schon lange :D

    viel spaß mit deinen neuen sachen süße !

    KISss & schönes WE
    civciv

    AntwortenLöschen
  9. Danke dass du mich verfolgst :)
    Freut mich total..

    AntwortenLöschen
  10. 5€? echt krass! das is wirklich mal n schäppchen! freut mich für dich!

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!