Donnerstag, 17. März 2011

♥ i want to win this bag!!! ♥

Mädls,
mich hat es fast vom Hocker gehauen als ich eben dieses tolle Gewinnspiel bei der hübschen Aurela
gesehen habe!

Es gibt ein Louis Vuitton Bag zu gewinnen....
Die will ich!!! ♥♥♥ Love Love Love this bag ♥♥♥

Drückt mir die Daumen :)

8 Kommentare:

  1. Dieses Gewinnspiel ist einfach toll! Ich wünsche dir ganz viel Glück, auch wenn ich selbst mitgemacht hab ;) Danke für dein Kommentar ♥

    lovesmarblecake.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. das gewinnspiel ist schon echt toll!!! viel glück dir ^^

    AntwortenLöschen
  3. Läuft das Gewinnspiel eigentlich noch? Ich drück die fest die Daumen :) Schau doch auch mal bei mir vorbei, wenn du magst, ich hab seit gestern auch wieder ein Gewinnspiel am laufen :)

    AntwortenLöschen
  4. schau dir mal diesen blog an:
    http://zitronendrops.blogspot.com/

    ich war ziemlich geschockt... :( das gewinnspiel von aurela war wohl nur dazu da, damit sie mehr leser bekommt und die tasche gewonnen hat niemand :(

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!