Dienstag, 8. März 2011

ihr habt abgestimmt: ♥ Meine Nagellacksammlung ♥

Hey meine Hübschen ♥

Ihr habt abgestimmt was ihr als nächstes sehen wollt:


♥ Meine Nagellacksammlung ♥ 


 und hier noch meine OPI`s 

einige habe ich Euch schon unter [NOTD] gezeigt...
wollt ihr mehr Swatches? .... dann lasst es mich wissen....

Sende Euch sonnige Grüße ☺ und: denkt an mein Gewinnspiel: *Klickt-hier*

10 Kommentare:

  1. wow das sind aber viele tolle lacke

    AntwortenLöschen
  2. vieeeele schöne Bunte Lacke *____*

    I like <3

    Kiss

    AntwortenLöschen
  3. wow, du hast ja ne Menge ^^ Ich bewahre meine in so nem kleinen Täschchen auf und es sah gar nicht so viel aus, dann hab ich mal aus Spaß durchgezählt und es waren doch 40 Stück. Da sammelt sich schnell viel an :D
    Das mit den "Seiten" oben hat ja super geklappt wie ich sehe :) Ich wollte das auch mal machen, weils einfach übersichtlicher ist und dann dacht ich mir so "aach neee, muss auch nicht sein, mach ich später mal" aber ich glaube, je mehr man hat umso länger dauert es dann auch das darein zu sortieren :/
    Aber dein neues Layout etc. gefällt mir so :)

    AntwortenLöschen
  4. echt tolle lacke *__*

    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest (:

    ttcybeauty.blogspot.com

    lg<33

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    wow tolle Lacksammlung. Besonders die OPI Mini Sets!

    LG,
    Mrs. Fliegenpilz

    PS: Ab jetzt dürfte das mit dem verfolgen kein Problem mehr sein, hab den Button nun an der Seite eingefügt

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,

    da sind ja sehr viele schöne Lacke dabei <3 Gefallen mir gut ;)

    LG Madeleine

    ..und ja, der Einkauf heute war wirklich nen gutes Schnäppchen.. Bin mal gespannt, wie viel Freude ich damit haben werde ;)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen Kommentar bezüglcih meiner Nagellacke ;) und da es hier zum Thema passt: Im Mai verlose ich ein Essie-Spring-Collection Set... wäre sicherlich auch was für dich ;)
    einfach die Augen offen halten, denke Mitte des Monats gehts los.

    Love
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da sind ja echt viele schöne Lacke dabei, richtig schön bunt :)

    Ich persönlich liiiiebe ja OPI Lacke, da hast du ja auch ein paar ganz tolle :)

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!