Donnerstag, 17. März 2011

Review ♥ TOP! CV CadeaVera Face 25+ Erfrischendes Gesichtswasser für normale und Mischhaut

Hey meine Süssen ♥

Für mich ein absolutes TOP-Produkt!! 

CV CadeaVera Face 25+ Erfrischendes Gesichtswasser 
für normale und Mischhaut mit Granatapfel- und Sauerampferextrakt, klärend und porenverfeinernd (Eigenmarke von Müller Drogerie, 200ml für 1,15€) 



Auf der Rückseite des Gesichtswassers steht folgendes:
Pflege:
Das CV FACE Erfrischende Gesichtswasser wurde speziell für die Bedürfnisse normaler Haut und Mischhaut entwickelt. Die alkoholhaltige Formel befreit die Haut gründlich und zugleich sanft von Schmutz und abgestorbener Hautzellen. Granatapfelextrakt versorgt die Haut bereits bei der Reinigung intensiv mit Feuchtigkeit und bewahrt so die hauteigene Feuchtigkeitsbalance, während Saueramperextrakt die Poren verfeinert. Hinterlässt eine erfrischte und gründlich gereinigte Haut.


Anwendung: Morgens und abends nach der Reinigung anwenden. CV Face Gesichtswasser auf ein Wattepad geben und sanft über Gesicht, Hals und Dekoletee streichen, dabei die Augenpartie aussparen.

Hautverträglichkeit: dermatologisch bestätigt

Wirkstoffe: Granatapfelextrakt: Spendet intensive Feuchtigkeit. Die Haut fühlt sich wieder prall und gut versorgt an. Saueramperextrakt: Verfeinert die Poren und reguliert Mischhaut.

Wirkung: Strahlender Teint und feinporige Haut.



Meine Erfahrung (ich habe Mischhaut):
- ich trage das Gesichtswasser nach der Reinigung mit dem CV Reinigungsschaum auf
- riecht sehr angenehm frisch
- trocknet die Haut NICHT aus
- pflegt mit o.g. Inhaltsstoffen
- entfernt das Gesicht von restlichen Make up, OHNE zu brennen
- das Hautbild hat sich deutlich verbessert, es ist feinporig, glatt und richtig strahlend frisch


=> Nachkaufprodukt - Absolute Empfehlung meinerseits!

Ich werde nach und nach andere Produkte von CV probieren... und euch berichten ;)

♥ Habt ihr auch das Gesichtswasser? Oder andere Produkte von CV CadeaVera?
Wie sind Eure Erfahrungen? Habt ihr Empfehlungen? ♥


....vergesst nicht mein Gewinnspiel: *hier klicken*

Liebste Grüße ♥ und einen schönen Tag :-*

1 Kommentar:

  1. Habe eine neue Blogadresse:
    http://lawmeetsfashion.blogspot.com/

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!