Sonntag, 17. Juni 2012

Bio Trink-Joghurt ♥ Andechser Molkerei - Natürliches natürlich belassen

Hallo meine Zuckerschnuten ♥


Letzte Woche erreichte mich ein tolles Paket mit verschiedenen Bio-Joghurt-Drinks von der
Andechser Natur Molkerei




1 x ANDECHSER NATUR Bio Trinkjogurt Himbeere
hat mir jetzt von allen 3en am wenigsten geschmeckt
aaaber: Geschmäcker sind verschieden...

1 x ANDECHSER NATUR Bio Trinkjogurt Multifrucht
mein Favorit :)
seeehr lecker! ich habe noch Braunhirse dazugemischt
ein perfektes Frühstück wenn es mal schnell gehen muss
Dieser Drink wird 100pro von mir nachgekauft ;)

sehr lecker - naturbelassen
idealer Drink für zwischendurch


 Jeder Drink enthält 500g in der pfandfreien PET Trinkflasche und hat nur 0,1% Fett
Ein idealer Frühstücks- und Pausendrink mit wertvollen, leicht verdaulichem Eiweiß

Andechser Natur Molkerei findet ihr auch auf Facebook: *klick*

♥-lichen Dank an die nette Frau S.M. und natürlich an das Team der
Andechser Natur Molkerei für die leckeren Drinks!


Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag ♥♥♥ 
Liebste Grüße aus dem wunderschönen und sonnigen Kroatien :*
...noch 1 Woche relaxen und baden und sonnen... ist bei mir noch angesagt *hihihi* 
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*  
Instagram: glamourela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!