Donnerstag, 7. Juni 2012

Review und [Werbung] Misslyn „SWEET MINI“ Collection


Hallo meine Beauties ♥

Julia vom Misslyn Online Marketing Team hat mir folgende Nail-Schätzchen zukommen lassen:

   Misslyn 5 in 1 Multifunktionslack
und
Nr. 138 "Aperol Sprizz", Nr. 604 "Jumping Cracker" und die Nr. 229 "Party On"  
und 
Misslyn Diamond Top Coat Nr. 746 "Bling Bling"
Nr. 138 "Aperol Sprizz", Nr. 604 "Jumping Cracker" und die Nr. 229 "Party On" 

  Misslyn 5 in 1 Multifunktionslack
und 
Misslyn Diamond Top Coat Nr. 746 "Bling Bling"





2 Schichten Nr. 604 "Jumping Cracker"
hier mit 1 Schicht Misslyn Diamond Top Coat Nr. 746 "Bling Bling"


1 Schicht Nr. 229 "Party On" 

hier mit 1 Schicht Misslyn Diamond Top Coat Nr. 746 "Bling Bling"



2 Schichten Nr. 138 "Aperol Sprizz"
 
Let´s have an Aperol Sprizz ;)


Die Farben sind perfekt für den Sommer ♥ besonders die Nr. 604 "Jumping Cracker" und  
die Nr. 138 "Aperol Sprizz" haben es mir angetan ♥

Die Lacke lassen sich easy aufpinseln und trocknen auch relativ schnell.

Auch von der Haltbarkeit bin ich begeistert.
Ich trage zB Nr. 138 "Aperol Sprizz" seit 4 Tagen - kein Absplittern und nur miniminimale Tipwear. 

Der Diamond Top Coat Nr. 746 "Bling Bling" eignet sich suuuuper um jeden Lack nochmal aufzupeppen :) und: Glitzer und Glamour ist immer gut!

Den 5 in 1 Multifunktionslack verwende ich als Unterlack. Er lässt sich super easy auftragen und trocknet blitzschnell. Was will man mehr?!


Ich werde mir auf jeden Fall noch andere Lackfarben genauer anschauen ;)


♥-lichen Dank an Julia und an das Misslyn-Team für die tollen Nail-Produkte!






 

....hier nochmal die komplette MISSLYN „SWEET MINI“ Collection Pressemitteilung für Euch:


Bunt, hübsch dekoriert und verführerisch süß wie ein kleiner Cup Cake, sind die Minilacke von Misslyn. Die fröhlichen Farben der Sweet Minis inspirieren zu perfekt gestylten Fingernägeln und machen Lust auf fröhliche Gartenpartys. Genau die richtige Größe zum Experimentieren und Reisen.



12 Bestseller-Nuancen und neue Sommertöne bietet Misslyn nun im praktischen Miniflakon an. Bereits ein Lackiervorgang genügt, um ein optimales Farbergebnis zu erzielen. Der kleine Pinsel ist besonders für präzise Nail Art-Anwendungen geeignet.





·         Wie das Sahnehäubchen eines süßen Cup Cakes, zieren und toppen die drei funkelnden, ebenfalls limitierten Diamond Top Coats. Drei raffiniert glamouröse Varianten hat Misslyn kreiert: Überlack ice crystal Nr. 743, ein Meer aus silbrig-weißen Glitzerpartikeln, ist zeitlos schön wie das ewige Eis. Der prunkvolle Lack bling-bling Nr. 746 bietet eine Kreation aus feinsten goldenen Glitzerteilchen und silbernen Pailletten. Copper diamond Nr. 749 ist die Diva unter den Effekt-Lacken: Der Top Coat beeindruckt durch feine, kupferfarbene Elemente und goldfarbene Pailletten. Die funkelnden Partikel sind in eine gelartige, transparente Lackformulierung eingebettet, so dass die Nageloberfläche ein glattes Finish erhält.
 


·         Mit dem 5 in 1-Lack wurde ein hocheffizienter, transparenter Multifunktionslack entwickelt. Dieses wahre Multitalent vereint fünf Pflegewünsche in einem Produkt: Als Unterlack schützt er den Naturnagel und verhindert unerwünschte Verfärbungen. Als Überlack bildet er eine Schutzschicht, die extrem lange hält und - zwischendurch aufgetragen - den Farblack auffrischt. Zusätzlich versiegelt er diesen und schützt den Lack vor dem Verblassen. Sein Schutzfilm stärkt den Nagel und sorgt für einen splitterresistenten Farblack. Als Base- und Top Coat schenkt er intensiven Hochglanz.
 




·         Ein lang anhaltendes glossy Finish verleiht der High Shine Super Gloss, ein glanzintensiver Effektlack. Nicht nur Schutz, Tragekomfort und Haltbarkeit, sondern auch ultra-brillanten Glanz bietet dieser innovative Lack. Über einem Farblack aufgetragen, wirkt er auffrischend. Ein integrierter UV-Filter schützt den darunterliegenden Farblack zusätzlich vor Entfärbungen.
 



·         Der Express Nail Treatment Stick bietet intensive Sofortpflege für Nägel und Nagelhaut. Er überzeugt durch wertvolle Inhaltsstoffe und einfache Anwendung und ist ideal für unterwegs. Schnell einziehendes Jojoba- und Aprikosenöl pflegen. Das Antioxidans Vitamin E reduziert den Einfluss schädlicher Umwelteinflüsse und Vitamin F bewahrt vor dem Austrocknen.





Die Misslyn „Sweet Mini“ - Collection ist ab der 22 KW im Handel erhältlich

Mini Nail Polish: 2,95 Euro
Diamond Top Coat: 4,95 Euro
5 in 1 Lack: 7,95 Euro
High Shine Super Gloss Lack: 5,95 Euro
Express Nail Treatment Stick: 5,95 Euro
---alle Preise sind UVP---






Gefällt Euch das ein oder andere Schätzchen?!?!?


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*  
Instagram: glamourela

Kommentare:

  1. Finde auch den Jumping Cracker total schön <3

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus. Die Vorstellung ist Dir super gelungen.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Review (:
    Die Lacke sehn echt toll aus *-*
    Liebe Grüße & noch ein schönes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!