Freitag, 22. Juni 2012

Vorgestellt: Agentur Edelman Hamburg für Dove


Hallo meine Süssen ♥

(ich bin immer noch in Kroatien im Urlaub und lass es mir gut gehen *hihi*)

...vor einiger Zeit hat mir die liebe Henrike von der Agentur Edelman Hamburg, welche für die Pflegemarke Dove arbeitet, ein tolles Beauty-Päckchen zugeschickt :)

Folgende Produkte durften meine Mama und ich kosten- und bedingungslos testen:

(Fotos werden durch Draufklicken größer + ich habe auch alle Produkte gleich verlinkt)

diese schnell einziehende frisch riechende Bodylotion hinterlässt ein glattes, mit Feuchtigkeit versorgtes Gefühl auf meinem Körper

auch meine Mama ist mit dieser Lotion happy - versorgt ihren Body sehr gut mit Feuchtigkeit, zieht schnell ein und hinterlässt eine tolle glatte und strahlende Haut



frische Dusche genau richtig um happy in den Tag zu starten


diese Dusche ist mein Favorit von den beiden - klar: Kokos und Jasminduft *love*
ich habe die Dusche hier mit in Kroatien - sie verwöhnt und pflegt meine sonnengestresste Haut und passt hervorragend zum Urlaubsfeeling ;)



diese tolle Spülung durfte ich letztes Jahr Februar schon mal in der Mini-Version testen *klick*
gerade nach Haarefärben oder jetzt im Urlaub, wo man den ganzen Tag am Meer (Salzwasser und Sonne!) verbringt, wirkt die Kur Wunder!
Blitzeinwirkzeit von nur 1 Minute - abspülen - und super weiche, gepflegte und mit Feuchtigkeit versorgte Haare haben :)


diese wundervoll riechende Handcreme verwende ich tagsüber, sie zieht sehr schnell ein, hinterlässt ein glattes, gepflegtes Gefühl auf den Händen

diese tolle pflegende Handcreme unterstützt meine Hautregeneration über Nacht


♥-lichen Dank nochmals an die liebe Henrike und natürlich an das Team der Agentur Edelman Hamburg!


AUFGEPASST meine Schönheiten:
 demnächst startet hier auf meinem Blog ein gaaanz tolles "Straff&Fit mit Dove" Gewinnspiel!


Wünsche Euch einen schönen Tag und ein tolles Wochenende ♥♥♥ Liebste Grüße aus Kroatien :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*  
Instagram: glamourela

1 Kommentar:

  1. Ich liebe die Dove Nutri Duschgel Serie. Hab seit der erstn Stunde immer eine im Bad zu stehen :)

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!