Dienstag, 5. Juni 2012

Ice Fruit Shakes-Trüffelpralinen von der Confiserie Wiebold


Hallo meine Süssen ♥

Die Chocolatiers der Wiebold Confiserie haben für den Sommer etwas ganz besonderes kreiert:

Ice Fruit Shakes-Trüffelpralinen:
Fruchtig frische Trüffeltöpfchen in drei Geschmacksrichtungen, umhüllt von feinster weißer Schokolade, verführen Liebhaber der exquisiten Confiserie-Kunst auch in der Sommerzeit.

(durch anklicken werden die Bilder größer!)


Die fruchtigen Sommer Pralinés „Ice Fruit Shakes“ werden unter Verwendung von Fruchtzubereitungen hergestellt. Diese werden auf der Basis von Fruchtsaftkonzentraten produziert. Frische Früchte weisen einen sehr hohen Wassergehalt auf (z.B. Erdbeeren ca. 90%) und sind somit viel größer und schwerer als Fruchtsaftkonzentrate. Die enthaltenen Fruchtsaftkonzentrate in den  Füllungen entsprechen immer einem höheren Anteil an frischen Früchten.

Die Sommerpralinés Stück für Stück und am besten leicht gekühlt genießen! Also ab mit Euch in den Kühli ;) bevor wir Schoki-Junkies Euch verspeisen ;)


Erdbeer Maracuja


Juicy Orange


Cool Lemon


Testergebnis von meinem Mann und mir:
Alle 3 Sorten schmecken sehr fruchtig nach den jeweiligen Geschmacksrichtungen und dabei etwas säuerlich süss und herrlich erfrischend.
Am besten gekühlt genießen - dann ist die kleine Nascherei für heisse Sommertage perfekt :)
Favoriten von meinem Mann: Erdbeer Maracuja, gefolgt von Juicy Orange und Cool Lemon
Meine Favoriten: Cool Lemon, gefolgt von Erdbeer Maracuja und Juicy Orange

Perfekt geeignet als sommerliche Süßigkeit beim Picknick oder zum Zwischendurch Naschen
oder als kleines süsses Mitbringsel!


Wir bedanken uns nochmals bei dem gesamten Wiebold Confiserie-Team für dieses größzügige Sommer-Pralien-Paket!

Weitere Testergebnisse zu einigen Pralinen der Wiebold Confiserie findet ihr hier: *klick


Kaufen könnt ihr die Leckereien zB. bei Rossmann - also da habe ich schon welche gesehen und natürlich gekauft ;)


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*  
Instagram: glamourela

Kommentare:

  1. Sehen aufjedenfall schonmal sehr lecker aus ;-) LG

    AntwortenLöschen
  2. ROCK AM RING POST:

    Ela .. mal sehen. :)

    Ich bin da eher spontan. Area4. Mair1. Reeperbahnfestival. Vainstream. Northside. WFF. Open Source. Die stehen bei mir in der Verlosung auf dem Plan. wie gesagt: Mal sehen. :D

    Und du? Festivalpläne?

    AntwortenLöschen
  3. Also Erdbeer Maracuja würd ich jetzt auch gern essen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen sehr lecker aus ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!