Montag, 18. Juni 2012

... Urlaubsgrüße aus Kroatien....


Hallo meine Blog-Lieblinge ♥


....wollte Euch nur ein paar sonnige Grüße aus Kroatien schicken ;)

Das Wetter und Meer sind traumhaft!


dieses wundervolle Foto habe ich Euch ja schon bei Instagram (mein Name: glamourela) und
Facebook *klick* gezeigt:
Sonnenuntergang Hafen Tucepi


Das Essen auch - mein Projekt: Veggie klappt hier super gut!

Ich habe mich ja vor ner guten Woche dazu entschlossen kein Fleisch, Wurst und Fisch mehr zu essen!

Wenn ihr leckere Veggie-Rezepte für mich habt - dann mal her damit! ;)

Leider ist schon 1 Woche um - nächsten Montag gehts wieder nach Hause :(

Aaaaber: dann gehts aufs With Full Force Festival *jiiiipiiii*

Also fallst eine von Euch auch aufs WFF fährt - lasst es mich wissen ;)


Wünsche Euch noch einen schönen Tag ♥♥♥ 

 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*  
Instagram: glamourela

Kommentare:

  1. die Bilder sind so schön! ich möchte auch mal nach kroatien! viel spaß und sonne wünsche ich dir weiterhin ;)

    Liebste Grüße→ Mein Block

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft. Da kann man ja richtig neidisch werden :o) Weiterhin einen tollen Urlaub.

    AntwortenLöschen
  3. *schwärm* Ich will auch da an dem Strand liegen. JETZT! *hexhex* ,..mist bin immer noch hier... -.-

    wünsche dir noch einen erholsamen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  4. toller Blog :) Hast einen neuen Leser! :>

    Und ich würde mich mega über einen Gegenbesuch freuen, da ich wieder anfange zu bloggen :) Auch wenn es bestimmt mega nervig ist sowas unter seinen Posts zu haben :x ein sorry im voraus!

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. awww da kommt fernweh auf. <3 erhol dich noch gut.

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!