Freitag, 8. Juni 2012

[Werbung] Ole, Ole! Nail Rock Folien im Deutschland Look


Hallo meine Süssen ♥


....ab heute ist wieder Daumendrücken angesagt, denn unsere Fußball-Jungs starten in die Europameisterschaft 2012.

Die Designer-Nagelfolien von Nail Rock stellen jede noch so laute Vuvuzela in den Schatten und erobern mit ihrer Individualität die Herzen der Fans.

Also auftragen, mitfiebern und schon kommt der Ball ins Rollen.....

Wir sagen TOI, TOI, TOI!

(Foto wird durch draufklicken größer!)

  Erhältlich in drei Designs, hält bis zu 10 Tagen, 
je ca. 8 Euro, zB. bei Douglas



Ihr findet Nail Rock natürlich auch bei:
Facebook: *klick*
Twitter: *klick*


♥-lichen Dank an Doris Dobner und Joelle von dddc.de für die tollen Folien!

dddc.de bei Facebook: *klick* und Twitter: *klick*


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*  
Instagram: glamourela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!