Mittwoch, 27. Juni 2012

[trnd] Produkttest: bios - Das Bio-Erfrischungsgetränk


Hallo meine Süssen ♥
 
...ich hatte das Glück bei trnd zum Testen für bios - Das Bio-Erfrischungsgetränk ausgewählt zu werden... juhuuuuu! *freu* ich liiiiebe nämlich solche Getränke ;)



Ein paar Infos zum bios Bio-Erfrischungsgetränk:

Alkoholfrei gebraut.
Ohne Zuckerzusatz – da bios von Natur aus Zucker aus Biomalz und Biosaft enthält.
Von Natur aus kalorienarm.
Viel wertvoller Biosaft, je nach Sorte 25 bis 37 Prozent.
Frei von Farbstoffen, Süßstoffen, Säuerungsmitteln, Konservierungsstoffen und E-Stoffen.
Die bios Zutaten stammen zu 100 Prozent aus ökologischem Landbau.
In Süddeutschland in den vier Sorten Holunder Traube, Lemon Grass, Apfel sowie Ingwer erhältlich.
In Süddeutschland im Handel seit Mai 2012 (bei Edeka und Tengelmann zB.)
Hier könnt ihr anhand Eurer PLZ nach bios Verkaufstellen suchen: *klick*
UVP: 99 Cent pro Flasche (0,33 l)

12 Flaschen bios Erfrischungsgetränke zum Ausprobieren mit Freunden, Verwandten und Kollegen...





Hier ist der Testbericht von meinem Mann und mir und einigen Bekannten, die die Getränke auch probieren durfen:

Apfel: Geschmacklich nicht sehr süss, dabei kaum bzw. gar nicht sehr nach Apfel, sondern eher nach Holunderblüte (bei uns auf Platz 4)

Lemon Grass: im Geschmack eher nach Traube als nach Lemon Grass, dabei wie die Vorgänger prickelnd frisch und kalorienarm (unser Platz 3)

Holunder Taube: erfrischend fruchtig + lecker nach Traube. ein seeehr guter Durstlöscher (mein + meinen Mann sein Favorit)

Ingwer: leicht nach Orange - sehr dezent nach Ingwer, auch sehr erfrischend, da nicht süss (unser Platz 2)


Fazit: eisgekühlt schmecken sie eigentlich ALLE wundervoll erfrischend und lecker, sie sind kalorienarm, ohne Zuckerzusätze gebraut und zu 100% bio!

Werden ganz bestimmt nachgekauft!


... ein ♥-liches DANKESCHÖN an bios und trnd , dass ich bzw. wir zum Testen auserwählt worden sind :)
 
bios Website: *klick*
bios auf Facebook: *klick*



Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

PS: Denkt an mein Dove Beauty Gewinnspiel: *klick*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*  
Instagram: glamourela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!