Samstag, 9. Juni 2012

[REVIEW] neu bei Schwarzkopf Professional: BC Oil Miracle Serie - Gold für unsere Haare


Hallo meine Süssen ♥


Die liebe Isabel von Henkel bzw. Schwarzkopf Professional hat mir etwas gaaanz wunderbares zugeschickt:
viiiielen ♥-lichen Dank nochmals dafür!


oooh! mit viiiiel Glitter und Glamour kam dieses liebevoll gepackte und goldige 
Haarprodukte-Paket bei mir an ♥

Im April diesen Jahres hat Schwarzkopf Professional in der BC Bonacure Marke neue Produkte der BC Oil Miracle Serie auf den Markt gebracht.  
Die luxuriösen, goldfarbenen Texturen mit wertvollem Argan-Öl nähren das Haar, ohne es zu beschweren. 
Argan-Öl, aus den Fruchtsamen des Arganbaums gewonnen, wird insbesondere für seine hohe antioxidative Wirkung und den Schutz gegen freie Radikale als kosmetischer Inhaltsstoff geschätzt. 
Reich an ungesättigten Fettsäuren, die dazu beitragen können, die natürliche Schutzhülle des Haares zu stärken, hilft es, das Haar intensiv zu pflegen und ihm brillanten Glanz und Geschmeidigkeit zu verleihen.

 (alle Fotos werden durch draufklicken größer!)


Shampoo, 200 ml (pflegt das Haar optimal, reinigt sanft alle Haartypen, verleiht Glanz und fühlbare Geschmeidigkeit, beschwert nicht, schöne klare Formulierung)
Meine Meinung: das Shampoo riecht hiiimmlisch ♥ vanillig-orientalisch
eine große walnussgroße Menge reicht bei meinem schulterlangen Haar voll und ganz aus
schäumt toll auf und reinigt gut
Meine Haare haben schon nach der alleinigen Anwendung des Shampoos suuuper gut gerochen, geglänzt, waren sehr gut kämmbar und schön weich 


Gold Shimmer Treatment, 150 ml (stärkt und verleiht natürliche Elastizität, spendet Feuchtigkeit und repariert beanspruchtes Haar, verleiht ultimativen Glanz, das Haar wird schwerelos geschmeidig und fühlt sich verführerisch an)
 Meine Meinung: auch hier ist der Duft einfach wow! 
Die Kur erfüllt o. g. Eigenschaften und ist ein Wundermittelchen gerade bei strapazierten Jahr wie meinem, das gefärbt wird! 






Die "Heros und Pioniere" der BC Oil Miracle Serie waren die Oil Finishing Treatments. Diese Öle, die dem Haar eine Extraportion Pflege geben und sie fühlbar geschmeidiger machen, gibt es in 2 verschiedenen Ausführungen:

Das Finishing Treatment, 100ml ist für anspruchsvolles, widerspenstiges Haar (für meine Haare)  
Meine Meinung: ich gebe es als extra Portion Pflege und die Haarspitzen und verteile den Rest in den restlichen Haaren. wie alle anderen vorgestellten Produkte riecht es auch sehr gut. Das Öl hat auf alle Fälle das Kerastase Gold-Elixier Öl *klick* bei meiner Haarpflege ersetzt! ich finde es geschmeidiger aufzutragen. Der Geruch ist besser. Und das Finish - egal ob es um den Glanz oder um die Pflege geht - überzeugt mich persönlich um einiges besser!

und 

das Light Finishing Treatment, 100 ml für normales oder feines Haar (hat meine Mama bekommen). Ihre Meinung: Geruch: s. o. Aufgetragen wird es so wie ich es schon oben beschrieben habe. Meine Mama hat sehr feines Haar. Das Öl hat weder beschwert noch hat es "fettig" im Finish ausgesehen. Sie ist mit der Pflege und dem gesamten Ergebnis sehr zufrieden und wird auch noch die anderen Produkte bei ihrem Friseur sich vorstellen lassen und auch ausprobieren. Besonders das Shampoo + die 2-Phasen Sprühkur interessiert sie sehr!

 


2 Phasen Sprüh Conditioner, 150 ml (strahlender Glanz, fühlbare Geschmeidigkeit, Sprungkraft und Vitalität, Kämmbarkeit, Haarstärkung, Pflege, Schutz vor Anti-Frizz & statischer Aufladung, perfekte Versiegelung der Haaroberfläche, leichte und nicht beschwerende Formulierung)
Meine Meinung: die Sprühkur kommt ins handtuchtrockene Haar und wird nicht ausgespült
meine Haare lassen sich super easy durchkämmen - der Duft ist übrigens wieder himmlisch!
die Haare glänzen, fühlen sich sehr weich an und sind meiner Meinung nach sind sie auch glatter und nicht mehr "frizzig"
o. g. Eigenschaften sind voll und ganz erfüllt

 


Um als Endverbraucher die Produkte kaufen zu können, muss man entweder zu einem Friseur gehen, der mit den Produkten arbeitet und diese auch anbietet, oder man besucht ein Friseurbedarfsgeschäft oder bestellt sie einfach online im www :)


Ihr findet Schwarzkopf Professional natürlich auch bei:
Facebook: *klick*
Twitter: *klick*

Ebenso ist Henkel hier vertreten:
Facebook: *klick*
Twitter: *klick*
YouTube: *klick*


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*  
Instagram: glamourela

Kommentare:

  1. Vielen Dank für's Vorstellen. Das hört sich ja super an:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja sehr gut an.xx

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Bericht! :o)

    Wir erzählen mal keinem, dass ich, wenn ich noch nicht wach bin, am betsen keinen Blogpost lesen sollte! *mega grins*
    #Insider!!!

    Liebe Grüße und Knuuuuuuuuuuuuuuuuutschiiiiiiiiiiii

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!