Sonntag, 10. Juni 2012

Verlosung / Gewinnspiel: 10 x 5 Euro für eine Beauty Make-up Basics DVD Bestellung

Hallo meine Hübschen ♥

ich hatte Euch ja hier *klick* schon von der tollen Beauty Make-up Basics DVD berichtet :)

die liebe Marianne (Dank Dir nochmals ♥ ) von 1x1film war soooo lieb und hat mir für Euch Süssen 

10 x einen 5 Euro Gutschein 

zur Verfügung gestellt, den ihr für Eure Beauty Make-up Basics DVD Bestellung hier *klick*dann einlösen könnt ;)

Was ihr dafür tun müsst?!?

Mir einfach eine Email schreiben!

Den ersten 10 werde ich dann den Gutscheincode zusenden!

Dann mal los Mädls! Beeilung ;)

Den Trailer zur DVD könnt ihr auch hier *klick* anschauen :)
 
Mehr Schminktipps, Videos und Make-up Tricks auf:
Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*  
Instagram: glamourela

1 Kommentar:

  1. Hallo Liebes!

    Schöne Verlosung und ich freue mich, dass ich eine von 10 Gutscheinen gewonnen habe.

    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub wünsche ich Dir und deinem Mann. ;o)

    *knuuuuutschaaaaaaaaaa*

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!