Mittwoch, 13. Juni 2012

meine dm Lieblingsbox ♥ Urlaubsgrüße aus Kroatien :)


Hallo meine Süssen ♥

....auch ich bin eine der Glücklichen, die ein Abo von der dm Lieblingsbox abschließen konnte :)


Gegen Vorlage meines Personalausweises durfte ich Ende Mai meine Box abholen.
Die 5 Euro wurden ganz einfach an der Kasse bezahlt.



Das blau-lila gefällt mir sehr gut.
Wirklich nett zusammengepackt :)

Der Gesamtwert der Box ist übrigens 26,05 Euro!!! Wooohoooo!
Alles Full Size Produkte!


Balea Young Bodylotion Funky Jungle (1,45 Euro):
duftet sehr lecker nach Feige und Granatapfel, LIKE IT -
- Werde ich entweder selbt "verschmieren" oder verschenken - 

Sebamed Pflege Dusche mit Granatapfel (3,45 Euro):  
eine sanftes Duschgel, das lecker nach Granatapfel riecht
- steht bei uns in der Dusche und wird täglich benutzt, LIKE IT - 

Olaz Anti-Falten Fest & Straff Tageslotion, 40+ (7,45 Euro):
da ich erst 30 bin ;) wird die Gesichtscreme definitiv verschenkt

Rexona Men Maximum Protection (4,75 Euro):
hat mein Mann bekommen :)
- wird aufgebraucht, jedoch nicht nachgekauft - er mag lieber Sprühdeos -

Maxfactor 2000 Calories Mascara (8,95 Euro):
- eine Wimperntusche die meiner Meinung seinen Zweck erfüllt - 
weiss noch nicht ob ich sie behalten oder verschenken soll...


Mein Fazit: 
Das nenn ich mal ne tolle Beauty-Box!
Ja, ich bin auf alle Fälle sehr begeistert. 
Der Preis von 5 Euro ist wirkich unschlagbar.
Ich kann entweder etwas davon gebrauchen oder ich kann einen meiner Liebsten damit glücklich machen. 
Ich freu mich jetzt schon auf die nächsten dm Lieblinge ♥
Weiter so, dm!


Habt ihr auch eine dm Box?!?
Seid ihr auch zufrieden?!?



Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße aus dem sonnigen Kroatien :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*  
Instagram: glamourela

Kommentare:

  1. Ich würde sagen,da kann sich die GlossyBox mal eine Scheibe von abschneiden.Tolle Box.xx

    AntwortenLöschen
  2. Hey hallo!

    Also ich muss schon sagen, dass die Box wirklich toll aussieht und nette Sachen beinhaltet. Leider gibt's das natürlich wieder nicht für Österreich. ;-) Mal schauen, ob es sich in Deutschland durchsetzt und vielleicht irgenwann mal zu uns "rüberkommt".

    Liebe Grüße
    Christina
    PS: Warum heißt den der Blogpost "Urlaubsgrüße aus Kroatien"? Wann und wo warst du den in Kroatien? (Ich bin dort jedes Jahr. ^_^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Christina :)

      ...bin seit Montag in Kroatien im Urlaub für 2 Wochen :)

      Sonnige Grüße <3

      Löschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!