Freitag, 1. Juni 2012

[HAUL] Rossmann ♥ Rival de Loop BB Beauty Balm + getönten Augen-Roller +


Hallo meine Süssen ♥

....im Rossmann mit ins Einkaufskörbchen gehüpft:

 Der absolut auf allen Blogs und YT gehypte: Rival de Loop 6in1 Beauty Balm
essence a new league soft touch eyeshadow - 01 my caddy in the wind
Rival de Loop Hydro Getönter Augen-Roller Concealer



 essence a new league soft touch eyeshadow 
 01 my caddy in the wind


 
 Rival de Loop Hydro Getönter Augen-Roller Concealer
Preis: 1,99 Euro im Angebot - ansonsten glaube ich 3,99 Euro
Inhalt: 15ml
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
feuchtigkeitsarme, normale und Mischhaut
parfümfrei
für Kontaktlinsenträger geeignet



 Rival de Loop 6in1 Beauty Balm
 Preis: 2,99 Euro
Inhalt: 50ml
für alle Hauttypen
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
heller bis mittlerer Hauttyp
kaschiert Rötungen
LSF 15
mattierend

 Freu mich schon aufs ausprobieren :)

Benutzt ihr auch was von den 2 Rival de Loop Produkten?!

Habt ihr was aus der LE gekauft?

 
Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*
Instagram: glamourela 

Kommentare:

  1. Also ich hab auch die BB Creme und war anfangs total begeistert. Allerdings habe ich nach einigen Tagen an denen ich die Creme täglich benutzte, unreine Haut bekommen, seitdem nehm ich sie nicht mehr und meine Haut ist wieder besser.
    Aber ich scheine die Einzige mit diesem Problem zu sein.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt auf deinen Bericht, besondners über den Augen Roller Concealer.

    Ich habe von RdL (Pflege) vor kurzem das seifenfreie Waschgel benutzt, kann ich nur empfehlen. Vor ein paar Tagen habe ich mir das Fruchtsäurepeeling gekauft. Da ich es bisher nur einmal verwendet habe, kann ich noch nicht viel dazu sagen...

    LG
    Mimi Sunshine

    AntwortenLöschen
  3. Aus der LE habe ich nichts gekauft.Von Rival de Loop habe ich letztens Kosmetiktücher benutzt,die fand ich nicht so toll.Habe davon Pickel bekommen.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr interessant aus.. nur habe ich mir gerade die BB von Loreal gekauft.. na mal schauen =)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir den Lidschatten auch gekauft, aber bin bislang nicht soooo begeistert und kann den Hype um das Produkt nicht verstehen. Zum Highlighten am Auge ist es gut, aber sonst.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte mal ein Gesichtswasser von Rival de Loop. Das war klasse :)

    AntwortenLöschen
  7. das beauty-balm hab ich auch, finde es für den preis ganz okay.

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!