Montag, 7. Mai 2012

alessandro ♥ Limited Edition Ice Cream Bar


Hallo meine Hübschen ♥


So fruchtig, wie ein Eis im Sommer ... 
....ist die neue Limited Edition ICE CREAM BAR! von alessandro nails.

Pretty in Pink oder alles im „grünen Bereich“? Leuchtfarben in exotischem Limetten-Grün, Zitronen-Vanille-Gelb, Erdbeersorbet-Pink oder fruchtiger Mango-Papaya-Orange gehören zu diesem Sommer, wie das Eis in die Waffel und strahlen mit der Sonne um die Wette! Das Sahnehäubchen „on top“: Nach dem Trocknen entfalten die angesagten Look-Lacke ihren leckeren, sommerlichen Duft nach den Lieblingseissorten des Sommersauch ohne 100% Fruchtgehalt!

....Und während "Little Miss Sunshine" noch auf den Eismann wartet, cremt sie sich in der Zwischenzeit mit den fruchtig-duftenden Handcremes, passend zu den Eiscreme Nagellacken ein:





Die Handcreme mit Anti-Aging-Effekt spendet dank Aloe Vera Gel langanhaltende Feuchtigkeit und pflegt mit Macadamia Öl besonders trockene Haut. Mit süßem Vanilleduft!
UVP: 9,95 Euro / 75ml 

Nagellack Mango-Papaya
Nagellack mit Duft.

Nagellack lackieren - Trocknen lassen - Duften!!
UVP: 9,95 Euro / 10ml








ich liiiiebe zur Zeit orange Töne ♥ Der Lack ist super easy aufzupinseln,
deckend in 2 Schichten und: er duftet wirklich! zwar nur leicht...aber egal ;)


Der Lack knallt so richtig! Gute Laune garantiert!
Perfekt für den Sommer! Schaut suuuper sexy zu gebräunter Haut aus.
Auch auf den Fußnägeln macht er sich übrigens seeeehr gut 
(Foto habe ich Euch jetzt mal erspart..*grins*)






mein Wort zur:
Wooohooo! wie ihr ja wisst liiiiiebe ich den Duft von Vanille abgöttisch!
Die Handcreme ist einfach nur "yuuummy"!
Die Konsistenz ist schön leicht und zieht auch schnell ein.
Sie pflegt super meine trockenen und strapazierten Hände, gerade weil ich seeeeehr oft am Tag meine Hände wasche und desinfiziere.
Ich creme sogar meine Unterarme mit der Handcreme ein - weil der Duft einfach himmlisch ist ;)






Habt ihr auch was aus der ICE CREAM BAR! LE?!?!

Ich hoffe ich kann mir noch die anderen Schätzchen genauer anschauen!
Besonders haben es mir ja die leckeren Handcremes angetan *yummy* :)






... ein ♥-liches DANKESCHÖN an alessandro nails für die 2 tollen Produkte, die mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt worden sind!

Ihr findet alessandro nails natürlich auch auf Facebook *klick*


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick

Kommentare:

  1. Aaah ich ärger mich immernoch das ich das Set nicht mitgenommen hab. Aber ich werde es noch kaufen. Hab bei Karstadt die Strawberry Mint in der Hand gehabt =) Die duften alle so himmlisch gut!

    AntwortenLöschen
  2. Nagellack mit Duft hört sich super an. Den von Dior wollte ich mir nämlich nicht gönnen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. schaut echt gut aus aber zu orange konnte ich mich noch nicht überwinden... ich habs zur zeit mit gras-grün... :)

    AntwortenLöschen
  4. Hab grad gestern an der Handcreme geschnuppert und ich finde den Geruch echt wahnsinnig toll! Vielleicht kauf ich sie mir ja doch noch ;)

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!