Mittwoch, 23. Mai 2012

i ♥ New York! Fotos, Fotos, Fotos....


Hallo meine Hübschen ♥

melde mich gesund aus dem MEGA GEILEN SUPER SCHÖNEN GIGANTISCHEN TRAUMHAFTEN...

... NEW YORK ♥ zurück!

Alles hat gut geklappt. okaaay, auf dem Rückflug musste ich dann doch ein kleines Krokodilstränchen wegen Turbulenzen verdrücken ;(

Ach ja, einige Fotos konntet ihr ja schon auf meiner FacebookSeite *klick* und
bei Intagram (mein Name dort: glamourela) bewundern :)


so, nun aber zu den Bildern:













lol... ich und Verona beim Shoppen ;)






yummy ♥






vor Carries Eingangstüre :)














Hoffe sie gefallen Euch :)


Die Bilder vom letzten NYC Trip findet ihr übrigens hier: *klick*


Die Shopping-Ausbeute Bilder kommen natürlich auch noch ;)




Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick

Kommentare:

  1. Ich möchte dort irgendwann auch noch mal hin. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Stadt... ich beneide dich :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super aus und vorallem nach sehr viel Spaß.
    Bin schon gespannt wie deine Shoppingausbeute aussieht.

    ♥lich Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und aufregend zugleich!
    LG Nati

    AntwortenLöschen
  5. Da muss ich grad an unseren New York Urlaub im Februar denken. Und wir hatten auch Turbulenzen auf dem Hin- und Rückweg, uah!

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich beneide dich! Da will ich auch unebdingt hin
    Liebe Grüße, Anja

    http://stil-houette.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hach hach hach...danke fürs zeigen! wundervolle Bilder :)
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hey Glamourela, ich kann dich sehr gut verstehen … MEGA GEILEN SUPER SCHÖNEN GIGANTISCHEN TRAUMHAFTEN NEW YORK! Ich war vergangenes Jahr auch ein paar Tage in New York und kann seitdem nicht genug von dieser Stadt bekommen. Daher habe ich auch damit begonnen einen Blog über New York zu schreiben.

    Besonders fasziniert bin ich von den riesigen Gebäuden, vor allem vom Flatiron. Ein weiterer Besuch ist gewiss! Vielleicht mal in der Weihnachtszeit, da ich zu gerne mal den riesigen Weihnachtsbaum vor dem Rockefeller Center sehen möchte.

    AntwortenLöschen
  9. Endlich weiss ich wie du aussiehst,du bist sehr hübsch versteck dich nicht immer :D

    Sehr schöne Fotos

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!