Freitag, 11. Mai 2012

Ombre Nails ♥ [NOTD] mit p2 color Victim nail polish 580 funky ♥ Swatches


Hallo meine Hübschen ♥


heute ein Tragebild vom
p2 color Victim nail polish 580 funky ♥
für Euch


ist er nicht hübsch?!?!?

Perfektes blau für den Sommer ♥ Love it!

Die p2 Lacke sind suuuper easy aufzupinseln. 
Eigentlich war der Lack schon fast mit 1 Schicht deckend - bin aber trotzdem noch ein zweites Mal drüber ;)


 So, und jetzt zu meinem ersten Ombre Nails Versuch:


gar nicht mal sooo schlecht, oder?! ;)


Anleitung:
1-2 Schichten p2 color Victim nail polish 580 funky auf den ganzen Nagel
dann habe ich mit einem Makeup Schwämmchen den Crazy Colours Nr. 300 von Manhattan aufgetupft
zu guter letzt dann noch mit dem Glitter 03 hello helo von essence die Spitzen betupft 
und mit dem top sealer btgn von essence versiegelt
Nagellackreste auf der Haut lassen sich super mit dem nail polish corrector pencil von essence entfernen 
und die Nagelhaut wird super mit dem Öl-Pflegestift von Jolfin gepflegt


 Habt ihr Euch auch schon an Ombre Nails versucht?!?!?
Wenn ja, her mit Euren Links!


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick

Kommentare:

  1. Na das ist doch schon mal richtig gut gelungen:) Ich habe das noch nicht probiert,aber so 'Nail Art' mach ich sowieso nie.xx

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch keine Ombre Nails versucht. Könnts mir aber nach deinem Post überlegen auch mal auszuprobieren^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch noch keine Ombre Nails gehabt werde ich aber aufjedenfall mal ausprobieren.

    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe den Nagellack auch, aber bei mir heißt der "580 funky"? o.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lol ;) uuups... stimmt! er heisst funky und nicht lucky... ;) gleich mal geändert ;)

      Danke ♥

      Löschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!