Samstag, 5. Mai 2012

kalorienbewusst genießen: Chai Latte + Stevia

Hallo meine Hübschen ♥

ich liiiiiiebe Chai Latte ♥ Zur Zeit kaufe ich mir den "weniger süss" von Krüger´s und süsse diesen mit 1 TL Stevia von Nevella.






leeeeecker :)



Welchen Chai Latte trinkt ihr denn?!?!?

Benutzt ihr auch Stevia?!?!




Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick

Kommentare:

  1. Ich liebe Chai Latte aber Stevia nehme ich nicht. LG

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    na das hört sich ja gut an. Da ich gerade auf eine kalorienbewusste Ernährung achte sollte ich mir auch mal Stevia anlegen.
    Ich liebe Chai Latte, vor allem den aus dem Teeladen-Herzberg, der ist richtig besonders :-)

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. ich habe Stevia noch nie ausprobiert. Wo kaufst du deines? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hier habe ich bei Edeka gekauft :)

      Löschen
  4. Nevella Stevia Granulat kannst du mit ruhigen Gewissen in die Tonne hauen. Da sind gerade mal 3% Stevia enthalten!

    Den kompletten Testbericht zum Nevella Stevia Granulat kannst du hier lesen http://misszuckerguss.blogspot.de/2012/02/nevella-stevia-granulat.html

    Kauf dir Stevia in Online-Apotheken oder in speziellen Onlineshops.
    "Stevia" aus Supermärkten kannst du alle vergessen. Da wird nur der Verbraucher an der Nase herum geführt.

    LG
    MissZuckerguss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh :(

      vielen lieben Dank für Deinen Hinweis / Tipp.

      Ich bin noch blutiger Anfänger in Sachen Stevia ;)

      Wo bestellst Du Dir immer Stevia? und von welcher Firma?
      Freue mich auf Deine Tipps ♥

      Löschen
  5. Ich trink alle Chais gerne. Den ohne Zucker hab ich auch hier aber der hat trotzdem noch sehr viel Kalorien. 65 pro Tasse... Und schmeckt nach nicht viel. Dann lieber ne normale Tasse Tee mit nem Schuss Milch oder gleich den mit Zucker. ;)

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!