Freitag, 18. Mai 2012

New York Fotos....

.... Findet ihr schon mal auf meiner Facebook Seite *klick* oder

ich bin ja jetzt auch bei Instagram ;)
Name: glamourela

So meine Süßen... Ich bin dann mal wieder Shopping und Sightseeing ;)

Bis baaaald :*

Wünsche Euch eine schöne Zeit ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick

3 Kommentare:

  1. Hab schon einige Fotos gesehen. Echt schöne Bilder :) Wünsche dir noch ganz viel Spaß Süsse.

    AntwortenLöschen
  2. You should post some photos on this blog too hehehe I'm sure people want to see! :D

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!