Mittwoch, 30. Mai 2012

[HAUL] meine Shoppingausbeute aus NYC ♥ Beauty Beauty Beauty


Hallo meine Beauties ♥

....hier meine (Beauty) Shoppingausbeute aus NYC ;)



ab einen Einkaufswert von 50 Dollar 
hat man diese tolle Strandtasche (kostet normalerweise 38 Dollar) 
GRATIS dazubekommen:


Beauty aus der pharmacy
 (Revlon, e.l.f., Burts Bees, Carmex, Blistex....)


Sephora Einkauf
 





Lash-Growing Serum + Mascara

i ♥ Secret Deos


bei TJ MAXX, wallgreens und pharmacy zugeschlagen



yummy yummy YANKEE CANDLE ♥



 Juicy Couture Armbänder / Haargummis

Iphone Schale 

Wollt ihr was genauer vorgestellt haben ?!?!?

Swatches von den Lacken?!?

Lasst es mich wissen ;)



 Ansonsten habe ich noch Klamotten / Schuhe bei:
Marc Jacobs
DC
Vans
TJ MAXX
Yellow Red Bastard
Aeropostale
PINK by Victoria´s Secret
gekauft :)

Die Sightseeing-Fotos könnt ihr hier bewundern: *klick*
 
Die Bilder vom letzten NYC Trip (letztes Jahr) findet ihr übrigens hier: *klick*


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*  
Instagram: glamourela

Kommentare:

  1. oooh, wie toll. Ungefähr so sehen meine Einkäufe in den USA auch immer aus :-) da macht Geld ausgeben noch richtig Spaß :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Sinful Color Nagellacke habe ich mir auch mitgenommen - die sind echt toll :)
    Hast Du bei der Dekorativen Kosmetik von Victorias Secret garnichts mitgenommen? Ich finde, da sind ein paar tolle Sachen dabei!
    Schöner Einkauf :)
    Liebste Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  3. Ahh ich liebe Yankee candles so sehr.
    Habe mir auch einen Bodyspray von VS gekauft. Finde ich sehr toll deinen EInkauf :D

    AntwortenLöschen
  4. Tolle SAchen, ich bin mittlerweile auch mit dem US-Sortiment ganz vertraut, bekomme sie aber hier in D. Hatte auch `ne Wand voll mit den VS-Sprays, aber die haben meine Haut sehr ausgetrocknet, da so viel Alkohol drin ist, hab sie dann verschenkt.
    Du hast wundervolle Sachen mitgenommen :o)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Das sind viele tolle Sachen!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. yankee candle :) Toll! Zeigst du, welche du genau gekauft hast?

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe die Yankee Candle's <3

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!