Dienstag, 29. Mai 2012

[NOTD] Swatch ♥ p2 Color me Softly LE - dream a little dream nail polish 040 pearly blue

Hallo meine Süssen ♥


heutiges Nail-Outfit:


aus der p2 Color me Softly LE (Vorstellung klickt *hier*)

dream a little dream nail polish
 040 pearly blue
wunderhübsches hellblau mit leichtem Schimmer drinnen ♥
super in 2 Schichten deckend


Für mich eine MUST HAVE Farbe auf Finger- / Fußnägel für den Sommer :)



Habt ihr auch was aus der LE gekauft?!?!?

Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick

2 Kommentare:

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!