Dienstag, 8. Mai 2012

[Review] Liebling: Lavera Dusch-Peeling Lime Sensation


Hallo meine Hübschen ♥

wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, mag ich Lavera Naturkosmetik seeeehr sehr gerne ♥

Also durfte mal wieder ein Schätzchen bei uns im Bad einziehen:

Body SPA* Lime Sensation Dusch-Peeling  
mit Bio-Eisenkraut & Bio-Limone



das sanfte Peeling wende ich zur Zeit fast täglich an (für den ganzen Körper)
es hinterlässt eine reine, glatte Haut und regt die Durchblutung an
Der Duft ist super frisch limonig - happy feeling ;)
und: vegan ♥

bei unserem Müller Drogeriemarkt auf 3 Euro (wegen Designänderung) reduziert
- bisher/ansonsten 5,95 Euro

die neuen Tuben sind u. a. zB. oben abgerundet:

weitere Blogposts zu:
Lavera Dusch- und Badegel Coconut Dream *klick*
Lavera Bodylotion Coconut Dream *klick*
Lippenstift 07 Golden Kiss *klick*
24h Feuchtigkeitscreme Bio-Wildrose & Bio-Macadamianuss *klick*
Weihnachtspost: "young Faces" Reinigungsgel + Sensitiv Handcreme *klick*
Review zu "young Faces" Peelinggel-Maske und Feuchtigkeitsfluid + Feuchtigkeitsfluid Calendula und Testergebnis von Schwiegermama Bio-Wildrose für trockene/anspruchsvolle Haut *klick*


Habt ihr auch Lieblinge von Lavera?!



Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick

Kommentare:

  1. Hallo ich hatte aml Gesichtsprodukte von Lavera, die waren ganz gut. Ich werde mal das Peeling kaufen, habe ich noch nie drauf geachtet. Danke für den Tip.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh.. wie toll. *ich sehe das Vegan-Zeichen auf der Umverpackung*

    AntwortenLöschen
  3. werde auch mal nach dem Peeling ausschau halten

    LG Biggi

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!