Donnerstag, 31. Mai 2012

[WERBUNG] Misslyn sucht "The Face of Germany 2012" !


Hallo meine Hübschen ♥


ich möchte Euch heute über eine ganz besondere MISSLYN-Aktion informieren:


MISSLYN sucht „The Face of Germany“ 2012!


FOG_MainPola.png

Unter dem Motto: Du willst Model werden - hier ist Deine große Chance – ruft Misslyn zu einem besonderen Model-Contest auf.

Der Siegerin winkt ein ganz besonderer Preis: Die Gewinnerin wird das Beauty-Gesicht einer Misslyn-Kampagne! 

(Unter allen Teilnehmerinnen werden übrigens noch drei i-pads verlost.)

Und hier könnt ihr Euch bewerben:





Misslyn findet ihr natürlich auch auf Facebook: *klick*




Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*  
Instagram: glamourela

Kommentare:

  1. Hallo und einen wunderschönen guten Morgen

    Lese gerne deine interessanten informativen Beiträge, man kann gar nicht anders, tolle Präsentation wenn ich das so sagen darf! Steckt ja ganz viel gute Laune!
    Vielen Dank!!!

    Bis zum nächsten Eintrag wünsche ich dir wenig Stress und wohltuende Lebensmomente
    von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Info. Da hat misslyn sich ja was einfallen lassen. Na ja ich entspreche wohl nicht so deren ideal Vorstellungen. Lol

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!