Mittwoch, 9. Mai 2012

Petite Box ♥


Hallo meine Süssen ♥

Du bist schwanger?!? Gerade Mama geworden?!?  

Ausserdem ist ja auch noch bald Muttertag ♥

Das ideale Geschenk für Schwangere und junge Mütter ist die petiteBox!

• Monatliche Verwöhnbox mit 4-8 liebevoll ausgewählten
   Produkten hochwertiger Marken

• Wertvolle Tipps und Tricks von erfahrenen Hebammen

• Abgestimmt auf die Phase der Schwangerschaft bzw.
   das Alter des Babies

So funktioniert´s: *klick*
 
Die Abopreise der petiteBox findet ihr hier: *klick*

Die liebevoll ausgewählten Marken für die Box könnt ihr hier *klick* nachschlagen. 


Die petiteBox ist übrigens die "kleine Schwester" von der GLOSSYBOX Beauty 
und verwöhnt monatlich Schwangere und frischgebackene Mamis ebenfalls mit gaaanz tollen Wohlfühlprodukten für sich und Ihr Baby. 
Die GLOSSYBOX Beauty habe ich Euch ja schon hier *klick* vorgestellt.



Ich durfte großzügigerweise die Aprilbox für Euch kosten- und bedingungslos testen


Die Fotos werden durch Draufklicken größer ;)


Produktkarte April (einfach draufklicken!)

Den Greifling von Käthe Kruse, das Mini Kirschkernkissen und das Buggy-Buch von Carlsen bekommt eine liebe schwangere Freundin geschenkt :)

Die schicke Schlafmaske behalte ich ;)


Die komplette Übersicht / Produktbeschreibung der Artikel die ihr auf den Bildern seht
könnt ihr hier *klick* nachlesen!

Die Carotin Feuchtigkeitscreme bekommt meine Schwiegermama,
das Kuschelbaby-Öl von Bärbel Drexel und die Burt´s Bees Windelcreme ebenfalls meine liebe Freundin 
und die Lavolta Shea Naturcreme behalte ich :) Sie ist perfekt für raue, trockene Lippen und Hände.


KarteiKarten mit Tipps & Tricks von der erfahrenen Hebamme Birgit Laue und 
der Familien-Fachautorin Silke R. Plagge
Gutscheine (Lovelystuff.de und Lavolta



Zum Blog der petiteBox gehts hier entlang: *klick*

Ihr findet die petiteBox natürlich auch auf Facebook, Twitter und YouTube!


♥-lichen Dank an die liebe Anne-Marie vom petiteBox-Team für die tolle Box!




Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick
 

3 Kommentare:

  1. Ich finde die Idee dahinter echt guut!

    AntwortenLöschen
  2. Total süß. Schade, dass bei mir noch kein Nachwuchs ansteht :) Aber echt eine tolle Idee für Mütter.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Boy auch super... auch die erste war klasse. Meien Tochter ist schon 3 und ich ärgere mich immer das ich somit keinen Anlass habe mir die zu bestellen ;-)

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!