Donnerstag, 10. Mai 2012

[REVIEW] L`OREAL PARIS ♥ Rouge Caresse 401 Rebel Red Swatches


Hallo meine Hübschen ♥

ich hatte das Glück bei der Facebook-Aktion die Lippenstift-Neuheit von L'ORÉAL PARIS zu testen.
Es handelt sich um den Rouge Caresse ♥ 
Dieser Lippenstift schenkt Euren Lippen verführerischen Glanz, lebendige Farbe und ein sensationell leichtes Farbgefühl!
Es gibt es ihn jetzt ab Mai im Handel für ca. um die 10 Euro.



Aus folgenden drei Nuancen durfte man auswählen:
Tempting Lilac, Impulsive Fuchsia oder Rebel Red
 
Ich habe mich für den 401 REBEL RED entschieden



Die Verpackung finde ich schon mal wunderhübsch ♥




Der Auftrag ist sehr geschmeidig dank der zarten Textur.
Der Lippenstift ist eine Mischung zwischen Lippenstift und Gloss, finde ich.
Also, Verpackung: Lippi - Auftrag: eher glossig
Tragegefühl ist sehr leicht. Die Farbe finde ich frisch und sehr strahlend / glänzend.

Übrigens gelten die Rouge Caresse auch als Dupe zu den Dior Addicts, Chanel Shine Lipsticks und 
den Revlon Lip Butters (ich werde in NYC - wir fliegen am Sonntag - auf jeden Fall für die Revlon Lip Butters die Augen offen halten!)

Den 301 Dating Coral werde ich mir auch nochmal genauer ansehen! Gefällt ♥

Durftet ihr auch testen?!?! Oder habt ihr Euch schon welche gekauft?!?!?


Hier noch eine kleine Übersicht über alle 16 strahlenden, intensiven, knalligen und milchig-zarten Nuancen von Rouge Caresse:

 

01 Fashionistas Pink
02 Innocent Pink
03 Lovely Rose
04 Rose Mademoiselle
07 Cherry Magenta
101 Tempting Lilac
102 Mauve Cherie
201 Flirty Violet
202 Impulsive Fuchsia
203 Rock‘ n ‘Mauve
301 Dating Coral
401 Rebel Red
403 Hypnotic Redd
501 Nude Ingenue
503 Seductive Beige
602 Irresistable Expresso


♥-lichen Dank an L'ORÉAL PARIS für den tollen Lippenstift-Test über Facebook!

Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick

Kommentare:

  1. Ich durfte auch testen... hatte die farbe 202 Impulsive Fuchsia- am besten gefällt mir das er so weich ist und wie du schon geschrieben hast sich super auftragen lässt.

    AntwortenLöschen
  2. Die Revlon Lip Butters interessieren mich auch, seitdem ich sie das erste Mal gesehen habe. Aber da man siehier ja nicht bekommt, bin ich froh, dass es da scheinbar jetzt Alternativen zu gibt. Wobei ich die Packung von Revlon immernoch toll finde, und irgendwann ....

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Wenn der so glossy ist,ist der leider nix für mich.Aber die Farbe ist toll!
    xoxo
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann es kaum erwarten, die Lippenstifte endlich in den Drogeriemärkten zu entdecken :) Klingen wirklich toll.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  5. ahh ich liebe solche finishes
    kiss
    analin

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Lippenstifte sehr interessant. Leider habe ich sie noch nicht im Laden entdeckt :(

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht toll aus :) Roter Lippenstift sieht immer so edel aus

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!