Samstag, 26. Februar 2011

... ich darf mittesten ♥ Dove 1 Minute Kur-Spülung ♥

Hallöchen meine Süssen ♥
...gestern kam von meiner lieben hope0201 ein liebevoll gepacktes Päckchen an.
♥ Nochmals viiiiiiielen lieben Dank meine Süsse ♥♥♥


Inhalt war folgendes:

3x je 50ml und 4x je 10ml



Ich und die süsse Britta wurden von hope0201 auserwählt bei ihrem Produkttest für die "1 Minute Kur-Spülung" von Dove repair therapy mitzumachen :) 
Finde das tooootal super, da meine Haare seeeehr vom Färben, Föhn und Glätteisen strapaziert sind...
Auf ihrem Blog *hier-bitte-klicken* findet ihr alle genauen Angaben zur Spülung etc.! 

Hier ein paar Infos von Dove zum Produkt:
Die 1-Minuten Kur-Spülung ist für stark geschädigtes Haar.
-  Patentierte Fibre-Active Technologie, die die Wirkstoffe nicht auf, sondern in das Haar setzt und die Proteinstruktur stabilisiert.
- Micro-Moisture-Technilogie, die das Haar von außen schützt und pflegt.
Die Produkte sind seit August 2010 im Handel erhältlich und umfassen Shampoo, Spülung, Haarkur sowie die Kur-Spülung. UVP für die Kur-Spülung: 3,99€.

Nun meine erste Erfahrung / erster Eindruck:
Habe heute früh meine Haare gefärbt - da kam die Kur-Spülung danach gerade Recht :-)
Konsistenz:  ja ich würde cremefarbig sagen, weder flüssig noch zu fest, genau richtig um es schön in den Haaren zu verteilen
Geruch: frisch, leicht blumig hmmm.... wirklich sehr angenehm - ich mag den Geruch *hihi*
Die Haare haben sich schon beim Ausspülen seeeehr weich angefühlt, das blieb dann auch bis nach dem Föhnen. Sie sind weder "elektrisch" von der Spül-Kur geworden, noch strähnig oder platt.
ICH BIN BEGEISTERT!


Mädls, natürlich halte ich Euch auf dem Laufenden - aber mich hat die Kur schon jetzt überzeugt :-)


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße
Ach ja .... denkt an mein Gewinnspiel: *hier klicken*



Kommentare:

  1. Danke fürs Verlinken, natürlich darfst du das!

    Ich schreibe heute über die Kur, darf ich dann auch auf dich verweisen?

    AntwortenLöschen
  2. Klar, mache ich dir. Schicke dir das Bild dann bei Twitter!

    AntwortenLöschen
  3. Hello, Swatches vom catrice Nagellack My hero findest du hier : http://diorellaaa.blogspot.com/2011/02/230-clay-ton-my-hero.html. lg aida

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich interessant an, abwarten wie es weiter geht. Mal sehen! =)

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  5. Hey Liebes,

    Nr. ist 43K, hatte ich total vergessen :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Danke dir :) <3

    Wir haben dich übrigens getaggt:
    http://diorellaaa.blogspot.com/2011/03/tag-almost-empty-pan.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Daaanke meine Liebe, ich freu mich echt total :D

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!