Dienstag, 25. Januar 2011

Blog-SALE ♥ Kleidung ab 1 Euro!!!!

Hallo meine Lieben ♥, 

da meine Schränke kurz vorm explodieren sind... werde ich jetzt nach und nach ausmisten und Euch hier das ein oder andere Kosmetik-, Kleidung-, Deko- etc... Schnäppchen anbieten.
Ihr findet mich übrigens auch bei Hood, Kleiderkreisel und ab und an bei Ebay.
Ich versuche die nächsten Tage und Wochen (je nachdem wie ich Zeit habe) Sachen einzustellen.

Die Sachen waren alle im Keller in Umzugskartons (es sind übrigens noch 3 volle Kartons gefüllt mit Schnäppchen im Keller - aber alles nach und nach...) und sind deswegen so zerknittert... sorry...
Ich habe alles auf die schnelle fotografiert, also wenn ihr Detailfotos, genaue Beschreibung etc... wissen wollt...
Schreibt mir! Kein Problem ;-)

Miss Sixty, XS,  2,50 Euro


Only, lt Etikett M, wie S, 1 Euro

Fornarina, lt Etikett L, wie S/M, 10 Euro



Mogul, S, 1 Euro

KIK, S (wie M), 1 Euro

no name, S, 1 Euro

Roxy by Quicksilver, Gr. 2, 2,50 Euro

no name, S, 1 Euro

no name, S, 1 Euro

Replay, Lt. Etikett M, ist aber wie S, 2 Euro

Only, M, 1,50 Euro

New Yorker SMOG, S, 1 Euro, da paar Steinchen fehlen

no name, müsste XS sein, Bauchfrei, 0,50 Euro

Tube von H&M, noch mit Preisetikett (4,90Euro), 36, 2 Euro

DKNY Jeans, lt Etikett M, fällt wie S aus, 3 Euro

hanes, S, 1,50 Euro

Hurley, S, 3 Euro

Pepe Jeans, V Ausschnitt selbst geschnitten (glaube ich), S, 2 Euro

no name, S, 1 Euro

Killah, XS, 5 Euro

Burton, Etikett verwaschen, müsste S sein, 2,50 Euro

Hanes, lt Etikett M, 2 Euro

southpole, S, 2 Euro

no name, 36, 1 Euro



no name, 1,50 Euro - RESERVIERT -

no name, 1 Euro

3 Euro

Replay, 36, leider zu klein, 35 Euro

für Wärmflasche, 1 Euro

h&m, 2 Euro

Platzsets, zusammen 1 Euro




Es kommt natürlich noch der Versandpreis hinzu. Versende natürlich mehrere Sachen zusammen.

Viel Spass ♥ Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Da sind ja sooo schöne Sachen dabei. Die Tasche von H&M und die Mütze gefallen mir sehr gut! :)
    Du hast einen tollen Blog, und ich werde dich ab nun verfolgen.
    Schau doch auch mal bei mir vorbei, wenn du möchtest. Ich würde mich freuen. Zur Zeit verlose ich zwei Gewinnspiele mit ganz viel Markenkosmetik :)
    Liebste Grüße, Tamar :)

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!