Dienstag, 18. Januar 2011

Naildesign Nagelstudio am Airport Flughafen München *Geheimtipp*

Huhu Mädls,

falls jemand von Euch vom Flughafen München aus in den Urlaub fliegen sollte, und noch schnell ne Maniküre, neue Nägel oder nur auffüllen lassen möchte.......
hier mein Geheimtipp für Euch:

Naildesign am Airport / Flughafen München bei "BEL HAIR"
Terminal 2
Ankunft Ebene 3
Andrea Schnurrer
Tel: 089-975-93335 oder Handy: 0173/9065141

hier noch die Preise:
Neumodellage: 55 Euro
Auffüllen: 39 Euro
Maniküre inklusive Lack und Paraffin: 28 Euro
Paraffinbehandlung: 10 Euro

Kommentare:

  1. Hey :)
    warst du bei ihr im Nagelstudio und hast die Gelnägel machen lassen?
    Wenn ja, wie machst du das denn jetzt in Zukunft dann mit Nagellack? Hatte selber 1 Jahr lang Gelnägel und in der Zeit habe ich meien Nagelläcklis ganz schön verkommen lassen :(

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebes <3,
    ja ich bin schon eeeeewig Kundin von Andrea (war ich schon vorher, nur war sie zum "nageln" woanders)
    ich habe gelnägel. zur zeit ziemlich kurz von der länge her und ganz natürlich (also kein french)...
    WEIL: ich zur zeit vooooll der Nagellackjunkie bin

    AntwortenLöschen
  3. Wow toller Blog... wird direkt verfolgt....

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!