Freitag, 21. Januar 2011

Swatches OPI Nagellackes LE`s

So meine Süssen,

wie versprochen die Swatches von den Lacken... War gar nicht so einfach es mit dem fotografieren hinzubekommen....

...zuerst von der Katy Perry LE


von links nach rechts folgende Farben:
  • The One That Got Away
  • Teenage Dream
  • Last Friday Night
  • Not Like The Movies
Ich denke "Teenage Dream & Last Friday Night" sehen total schön auf einen farbigen Lack (Überlack) aus.
Alleine finde ich fast ein bisschen langweilig... und schon sehr identisch... :-(
Der "Not Like The Movies" hat ein bisschen was vom Chanel-Black Pearl - NUR in hell...


Und nun die Swatches von der Burlesque LE


von links nach rechts folgende Farben:
  • Rising Star
  • Take the Stage
  • The Show must go on!
  • Ali`s Big Break 
Mir gefallen ALLE Nagellacke echt suuuuper :-)

Vielleicht beim "Rising Star" oder beim "Take The Stage" einen schwarzen Crackling Lack drauf...hmmmm, könnt ich mir gut vorstellen.... bin nämlich nicht so der Gold und Orange Fan....

**********************************************************************************

Habt ihr auch von den LE`s Lacke?
Habt ihr davon schon Euren Liebling gefunden?

Kommentare:

  1. The One that got away und Ali`s big break sehen gut aus. Die sprechen mich am meisten wohl an.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  2. also ich muss sagen, jeder lack ansich sieht sehr gut aus. mir gefällt es total, das du dir die mühe gemacht hast, uns jeden zu sagen.
    vielen lieben dank!

    AntwortenLöschen
  3. Not Like The Movies find ich interessant

    hab dich getaggt
    http://ickebinet.blogspot.com/2011/01/meine-nagellack-top-ten-tag.html

    AntwortenLöschen
  4. Die Burlesque LE sieht schön aus <:

    AntwortenLöschen
  5. Oyoyoyyy, die katy perry´s sind ja niedlich. iwie passt "not like the movies" nicht ganz so darein,aaaaber #hach... toll toll :)

    et grüßt: 1Landei :P

    AntwortenLöschen
  6. also der "Last Friday Night" lack gefällt mir unglaublich gut =)

    AntwortenLöschen
  7. die Burlesque LE find ich super schön! :)

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!