Freitag, 14. Januar 2011

Tolles Gewinnspiel bei Alexa Kosmetik.Addicted

Die liebe Alexa von Kosmetik Addicted hat auf ihrem Blog ein suuuuper Gewinnspiel am laufen....

Es gibt 3 zuckersüsse Sets zu gewinnen. Mir persönlich gefällt Set 3 am besten und ich will es uuuuunbedingt gewinnen!

In diesem Set ist folgendes enthalten:
- essie smoothie Hand & Body Lotion "pomegranate & mango"
- Hello Kitty-Traubenzucker-Armbanduhr =D
- Artdeco Duo Glamour Eyeshadow Set
- NYX Mega Shine Lipgloss "Sunrise"

----- Näheres zu diesem tollen Gewinnspiel findet ihr hier -----

Ich wünsche Euch natürlich auch gaaaanz viel Glück - aber hoffe natürlich insgeheim, dass ich das Set 3 gewinnen :-)

Liebste Grüße <3

1 Kommentar:

  1. ich habe dich getaggt!

    http://charlyswonderland.blogspot.com/2011/01/award-10-dinge-ohne-die-ich-nicht-leben.html

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!