Freitag, 21. Januar 2011

OPI Nagellacke Katy Perry LE - ich hab sie!

Hey Mädls,

war gestern eeendlich mal wieder in München shoppen.
Natürlich durfte ein Besuch bei Douglas nicht fehlen :-)

Mit durfte von OPI die Katy Perry LE
(gekostet haben die Lacke 14,95 Euro, in einem Fläschchen sind 3,75ml enthalten)


folgende Farben sind in der LE enthalten (von links nach rechts):
  • The One That Got Away
  • Teenage Dream
  • Last Friday Night
  • Not Like The Movies

Kommentare:

  1. aber in jeder flasche sind nur 3,75ml drin, oder??
    das ist echt heftig wenig! :)
    aber schöööön sind sie ja! :D

    AntwortenLöschen
  2. hey süsse <3
    ja genau, klar ist es wenig...aber wenn ich mich in eine farbe soooo verlieben sollte, wird sie in groß gekauft :-)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. der "not like the movies" ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Teenage Dream... Den möcht ich geswatcht sehen :D

    AntwortenLöschen
  5. Ok meine Süssen, Swatches werden gemacht...
    bin jetzt aber im Fitness.
    Mal schauen ob ich es danach noch schaffe :-)
    Ansonsten gleich morgen früh!
    Danke Euch <3

    AntwortenLöschen
  6. Teenage Dream gefällt mir besonders :)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. hüüüübsche Farben *_*

    freu mich schon auf die swatches ^___^

    Kiss <3

    AntwortenLöschen
  8. swatch doch bitte mal würd mich freuen vor allem der erste lack gefällt mir :-) lg

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!