Sonntag, 16. Januar 2011

[TAG] 10 Dinge ohne die ich nicht leben könnte

Moin meine Süssen <3,

die liebe Charly hat mich getaggt. Vielen lieben Dank meine Süsse, fühl Dich gedrückt :-*
Mach bei sowas immer gerne mit!
Es geht darum, 10 Dinge ohne die ich nicht mehr leben könnte (möchte), zu posten.... 
Ich denke, es geht nicht nur um Beautykrams...
So, dann mal los:

1. meiner Familie <3 (meinem Mann, Mama, Papa, Bruder...)
2. meinen Freunden
3. meinen Kosmetik- und Pflegeprodukten
4. Schokolade
5. Kaffee
6. meinem Auto
7. meinem IPhone
8. meinem Trockner (brauch fast nichts mehr bügeln *jiiipiiie*)
9. Flat-TV
10. Internet/Laptop


Ich gebe den Tag weiter an:
Agathe Sophia
Sunny189
Sarah
Tine
JayJay
Jenny

Würde mich freuen, wenn ihr auch mitmachen würdet :-)

Sonnige Sonntagsgrüße <3
Eure Ela :-*

Kommentare:

  1. Sehr schöner TAG :)
    Vielen Dank für dein Kommentar!
    Ich kann den Lidschatten wirklich sehr empfehlen :) Wenn du ihn gekauft hast, lass es mich wissen :)
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Liebes <3,
    genau Basic gibts im Schlecker & im Woolworth.
    Vielen Dank dass du mich getaggt hast, & selbstverständlich mache ich mit :)
    Alles Liebe,
    Sarah <3

    http://beauty-und-more.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar und danke fürs Taggen, werd die Tage dran teilnehmen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hii Liebes <3,
    hihi gern geschehen :) Danke fürs taggen :)
    Liebste Grüße
    Sarah

    http://beauty-und-more.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutze für Pigmente sehr gern den ESPRIT Eyeshadow Brush, der ist fluffig genug um Farbe aufzunehmen, aber fest genug um sie auch nur auf der Oberfläche zu behalten. Damit kann man gut schichten und die Pigmente auftupfen.

    AntwortenLöschen
  6. HeY süße, danke fürs Verfolgen *_*

    Liebe Grüße
    civciv

    AntwortenLöschen
  7. Hey süße, bin deine 40. verfolgerin.

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!