Donnerstag, 20. Januar 2011

Verspätetes Weihnachtsgeschenk-Hello Kitty Duschgel

Guten Morgen meine Süssen,

fast hätt ichs vergessen...
Letzte Woche hat mir noch eine liebe Freundin und Arbeitskollegin ein verspätetes Weihnachtsgeschenk überreicht. Ich sag Euch, ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind :-)
Und was war drin???
Ein Hello Kitty Duschgel&Shampoo!!! Es riecht sooooo lecker sag ich Euch! Nach Himbeere übrigens :-)


Also, meine liebe M.: Falls Du das hier liest...nochmals *vielen lieben DANK* für das süsse Geschenk!
Ich werde mich zu Valtentinstag revanchieren ;-)

Kommentare:

  1. yeaY Hello KittY *_*

    ..süßes Geschenk !
    Bin jetzt neugierig wie es duftet °.°

    Viel SpaSs damit liebes <3

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Liebes <3

    uuuupssss...ganz vergessen...

    Es duftet nach Himbeere *am-liebsten-rein-beiss-würd*
    Leeeeckaaaa :-)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank für dein Abo!
    dafür mach ich mal die 50 voll ;)
    Viel Spaß weiterhin am bloggen und lesen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. ohh und ich dachte nur ich wäre hello kitty verrückt :D hehe

    AntwortenLöschen
  5. Total süßer Blog!
    Würd mich auch über einen Besuch und eine Teilnahme an meinem Gewinnspiel von dir freuen! :)

    http://julie-collet.blogspot.com/2011/01/mein-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  6. Ich will auch sowas. Weist du vllt wo es die gibt?

    AntwortenLöschen
  7. @Spring: vielen lieben Dank, Süsse <3

    @Chiq.21: neee, ich bin auch totaler Kitty Fan ;-)

    @Julia: Danke. Gerne schau ich auch bei dir mal vorbei :-)

    @Snowcakeee: ich habe das Duschgel schon im Müller und Douglas gesehen! Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie süß, ich liiiebe Hello Kitty!!!
    Looos zeig Deine Tasche!!! Eine gute Wahl Süße ich freu so für Dich!!!!
    LG
    C.

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!